Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Fallout 4 - Kommt mit großer Wahrscheinlichkeit

Bethblog

Dass die Herrschaften von Bethesda Softworks an einem Nachfolger zu dem erfolgreichen Rollenspiel-Shooter-Mix Fallout 3 arbeiten, ist schon länger ein Gerücht mit hohem Wahrheitsgehalt. Nun verdichten sich die Hinweise zusehends.

In einem Interview sprach der Executive Producer Todd Howard offen über die Arbeiten an Fallout 4. Zur Zeit sei man mit Konzeptarbeiten beschäftigt. Im Gespräch seien ein Spiel ohne Levelgrenzen und ohne Ende.

Auf die Frage, was man aus Fallout 3 gelernt habe, antwortete Howard:
"Greatest lesson? Don’t let the game end, and don’t have a level cap."

Wir können also mit einer baldigen offiziellen Ankündigung rechnen und vertreiben uns die Zeit bis dahin mit Fallout 3 und seinen noch kommenden Addons.

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 31.01.2009 - 11:02 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner