Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Über 200 verschiedene Enden

Fallout 3 - Le Boss

Wie der Produzent Todd Howard von "Fallout 3" heute in einem Podcast mit dem offiziellen amerikanischen Xbox-Magazin verkündete, wird in dem kommenden Endzeit-Rollenspiel über 200 verschiedene Enden enthalten sein. Er führt an, dass die Entwickler zunächst nur ein paar verschiedene Abschlusssequenzen geplant hätten und dann mit der Zeit immer mehr Ideen für verschiedene Enden entstanden seien.

Zudem gab er in diesem Podcast bekannt, dass "Fallout 3" im Gegensatz zum oftmals zitierten "The Elder Scrolls IV - Oblivion" ein definitives Ende besitzen wird, in welchem der Spieler seine Erfahrung reflektieren wird. Neben diesen interessanten Informationen im Bezug auf das Gameplay von "Fallout 3" bekräftigte Todd Howard auch noch einmal das angestrebte Releasedatum des Titels; laut seinen Angaben stehe einem Release im Herbst dieses Jahres nichts im Wege - hoffen wir Fans einfach auf das Beste!

zur Diskussion im Forum

Geschrieben von Aomx am 25.03.2008 - 21:57

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner