Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Inon Zur wird Komponist des Soundtracks

Inon Zur Im Studio

Die Spieleschmiede Bethesda Softworks gab durch eine offizielle Pressemeldung bekannt, dass der bekannte Komponist von Game-Soundtracks Inon Zur, welcher unter anderem die Titel "Crysis", "Baldur's Gate 2" oder "Syberia 2" vertonte, den offiziellen Soundtrack zu "Fallout 3" entwerfen wird.

Somit wurde dieses Mal nicht Jeremy Soule, welcher die Musik für "The Elder Scrolls IV - Oblivion" komponierte, von Bethesda für die Komposition des Spieles beauftragt. Glücklicherweise wurden auf der offiziellen Webseite zu "Fallout 3" bereits einige Musikstücke des Soundtracks veröffentlicht und folglich könnt ihr bereits jetzt einen ersten Eindruck von der soundtechnischen Qualität des Rollenspieles erhalten.

zu den Musik-Beispielen

Update:
Inzwischen hat Bethesda auch ein englischsprachiges Interview mit Zur geführt und in Ihrem offiziellen Blog zum Spiel veröffentlicht. Dieses Interview haben wir auf die Fallout 3 bezogenen Inhalte gekürzt und durch einen Klick auf "Interview ausklappen" könnt ihr den Inhalt des Gespräches ausklappen.

Interview ausklappen

Geschrieben von Aomx am 12.05.2008 - 19:20

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner