Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Test zu Fallout 3: Operation Anchorage online!

DLC12

Bei den Jungs von www.shooterplanet.de gibt es seit dem heutigen Tage einen Test zu "Operation Anchorage"

Ab sofort findet ihr einen weiteren, höchst aktuellen Testbericht auf Shooterplanet.de: Fallout 3: Operation Anchorage, das erste offizielle Addon zu dem Megaseller Fallout 3.

Viele Fans des wohl besten Rollenspiels im 3D-Gewand aller Zeiten haben auf Operation Anchorage gewartet, stellt es doch immerhin den ersten offiziellen Download-Content dar, der den Umfang des ohnehin schon umfangreichen Hauptprogramms mit bis zu fünf Stunden zusätzlicher Spielzeit deutlich erweitern soll.

In Fallout 3: Operation Anchorage geht es um das von chinesischen Invasoren besetzte Alaska, das wir zurückerobern sollen. All dies findet in einem Simulator statt, der uns mit deaktivierten Sicherheitsprotokoll in den Krieg versetzt.

Ob Operation Anchorage qualitativ mit Fallout 3 mithalten kann, wie sich das Gameplay gestaltet und ob wirklich fünf Stunden Spielzeit geboten werden, erfahrt ihr nun hier bei uns in unserer Review!

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 31.01.2009 - 10:56 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner