Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Streit um Fallout Online

Fallout 3 - Fallen City

Fallout Online zusammen mit anderen spielen - dieser Traum könnte bald ausgeträumt sein.

Ursprünglich hatte sich Interplay, die Fallout erfunden haben, die Rechte für ein Fallout-Online von Bethesda gesichert. Bethesda hingegen erklärte nun, das die Lizent aufgrund eines Formfehlers seitens Interplay nicht gültig war und diese somit keinerlei Rechte hätten dieses Spiel zu entwickeln.

Viele Fragen sich nun, was das soll. Der einzige logische Schluss ist, das Bethesda selber ein Fallout Online entwickelt. Vorerst behält Interplay die Rechte an dem Spiel, wir dürfen also weiter gespannt sein.


Zum Foren-Thread

Geschrieben von RealSwizZ am 24.04.2009 - 00:16 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner