Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Playstation 3-Review @ gamezone.de (9,1 / 10)

Vegas_gamezone

Das Jahr 2281. Die USA wurden durch einen Atomkrieg verwüstet, hunderte Millionen Menschen und Tiere sind tot. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich irgendwie im von Gewalt, Nahrungsmangel und Mutationskrankheiten geprägten Endzeitalltag durchzuschlagen. Gangsterbanden, Sklavenjäger und obskure Sekten streiten mit allen Mitteln um die letzten Ressourcen. Unfreiwillig mitten drin in Kampfgetümmel und Powerplay zu finden: Der Spieler von Fallout: Vegas in der Rolle als postapokalyptischer, zunächst unbedarfter Botenjunge.


Schon mal Lust gehabt, scharf auf Euren Briefträger zu schießen? Zum Beispiel, nachdem Ihr den ganzen Tag zu Hause sehnsüchtig auf ein neues Videospiel gewartet habt, nur um am Abend festzustellen, das bis auf den unbeliebten Zettelvermerk “Empfänger nicht zu Hause angetroffen” nichts im Briefkasten gelandet ist? In Fallout: New Vegas verkörpert ihr im serientypischen Endzeitszenario einen unter erschwerten Bedingungen arbeitenden Postboten, der einen merkwürdigen Botenauftrag ausführen soll - es gilt, einen kleinen Casino-Spielchip nach New Vegas auszuliefern. So heißt die aus den Trümmern des Atomkriegs wieder auferstandene, florierende Zockermetropole in der Mojave-Wüste. Während dieser Reisetätigkeit kommt es für unseren Helden zu einem unangenehmen Zwischenfall: Er wird ohne groß erklärende Ansagen von einem Lackaffen und seinen Schlägern spontan erschossen und in der Wüste verscharrt. ...


Gamezone PS3 Review
Foren Thread

Geschrieben von Warry am 28.10.2010 - 11:13 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner