Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Operation: Anchorage - Countdown (GIGA)

Atombombe

Dienstag den 27. Januar erscheint der Zusatzinhalt für „Fallout 3“ von Bethesda. Doch was erwartet uns neues im Wasteland? Wir zeigen am Releasetag um 23:30 Uhr alles was ihr wissen müsst.

Product Manager „Pete Hines“ verspricht mehr Inhalt als bei der „Horse Armor“ für Oblivion. Playstation 3 besitzer schauen aber in die Röhre, da Operation: Anchorage bislang nicht für den „George Foreman Grill“ angekündigt wurde.

Um Alaska und kommunistische Invasoren aus China geht es. Von einer Militärsimulation ist die Rede. Viel mehr ist noch nicht bekannt, was die Spannung wachsen lässt. Der Umfang wird in etwa mit dem eines damaligen „Knights of the nine“ für Oblivion vergleichbar sein. Der Inhalt wird sich nahtlos in das Hauptspiel einfügen. Zumindest der Preis ist mit 800 Microsoft Points auf der Xbox 360 schon festgelegt. (ca. 9,50 Euro)

Bis wir die Finger an die Erweiterung legen können, haben wir ein paar Screenshots für Euch. In den Comments stellen wir konnt ihr diskutieren, ob ihr schon heiß seid und ob ihr „Operation: Anchorage“ für PC oder 360 downloaded. Und verpasst nicht die passende Sendung am Dienstag um 23:30 Uhr bei GIGA Games.

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 25.01.2009 - 18:03 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner