Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Geile Mod entwickeln, coole Uhr gewinnen

modcontest

Gemeinsam mit der Fan-Website fallout-forum.de haben wir einen Modding-Contest gestartet, bei dem Sie unter anderem Pipboy 3000-Uhren gewinnen können.

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und neben den offiziellen und kostenpflichtigen Download-Erweiterungen wie dem aktuellen Broken Steel gibt es auch zahlreiche Mods in den Tiefen des Internet. Viele davon, wie etwa Fallout 3: Reborn ändern "nur" die Balance des Spiels oder schrauben an Rüstung und Waffen herum. Spielenswerte Quest-Mods, die auch noch in deutscher Sprache erstellt wurden, sind hingegen echte Mangelware. Diesem Umstand wollen wir abhelfen und haben daher mit der Fansite fallout-forum.de einen Modding-Contest gestartet.


mehr:
PC-Games News

Foren-Thread

Geschrieben von Warry am 06.05.2009 - 17:13 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner