Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Fallout 3: Operation Anchorage

dlc1

Bislang warten wir noch vergeblich auf einen Erscheinungstermin für das erste DLC zu Fallout 3. Laut der letzten Aussagen der Bethesda Studios solle der Zusatz aber noch in diesem Monat verfügbar sein.

Aber wir haben wenigstens 3 neue Screenshots zum DLC, welches unter dem Namen "Operation Anchorage" erscheinen wird.
Die Landschaft und die neue Ausrüstung wird dabei sehr winterlich geprägt sein, aber auf jeden Fall wird der zusätzliche Content über die gewohnte Fallout 3 Qualität verfügen.

Ihr findet die neuen Screenshots in der Bildergalerie.

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 09.01.2009 - 07:43 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner