Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Fallout 3 - Weiterhin keine DLC´s geplant

812Montag

Während sich Xbox360 und PC Spieler schon bald auf neue Download Inhalte für das Endzeit Rollenspiel Fallout 3 freuen dürfen, gucken PS3 Spieler weiterhin in die Röhre.

Wie Todd Howard von Bethesda Softworks nun gegenüber MTV nochmals bestätigte, sind weiterhin keine Download Inhalte für die PlayStation 3 geplant.

Allgemein wurde die PS3 Version von Fallout 3 ziemlich vernachlässigt bei der Entwicklung, wie man beim Endergebnis deutlich gesehen hat. Ob weitere Inhalte das Spiel da nun besser machen würden oder nur noch mehr Bugs mit sich bringen ist fraglich.

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 25.01.2009 - 17:55 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner