Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Broken Steel: PC-Installationsfehler behoben!

Fallout 3 - Washington

Das dritte Addon für den Blockbuster Fallout 3, das unter dem Namen Broken Steel veröffentlicht wurde, zeugte zunächst von massiven Installationsproblemen auf dem PC, die durch ein unerklärliches DRM-Problem verursacht worden waren.

Dieser Fehler wurde laut Bethesda nun behoben, sodass auch die Non-Konsoleros in den Genuss der dritten Erweiterung kommen können! Auf dem GFW Live Marktplatz wurde dazu eine neue Version des DLCs online gestellt. Ebenso gibt es die PC-Version auf der offiziellen Website zum Download.

Des Weiteren wurde ein Bug der Xbox 360-Version behoben, der für eine fehlerhafte Anrechnung der neuen Achievements sorgte.

Zum Foren-Thread

Geschrieben von fleddi am 08.05.2009 - 09:51 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner