Fall Out 3 HQ - News-Archiv-Ausgabe

Bethesda erschließt neue Länder für Release

Fallout 3 - Le Boss

Die Mannen von Bethesda arbeiten auch nach dem Release von Fallout 3 in den wichtigsten Gamer-Ländern weiter daran, das gelungene Rollenspiel möglichst flächendeckend auf der großen weiten Welt anbieten zu können. Aus diesem Grund hat man sich nun mit Connect Entertainment zusammen getan, die als Distributor für Fallout 3 in allen Versionen (PS3, Xbox 360, PC) in 19 weiteren Ländern auftreten und das Game dort verfügbar machen. Darunter befinden sich unter anderem Griechenland, Malta, Zypern, die Türkei, Saudi-Arabien, Bulgarien, Ägypten, Slowenien, sowie weitere Ländern aus Ost-Europa und dem Mittleren Osten.

Abzuwarten bleibt, ob der hiesige Hit auch dort einschlägt. Zu hoffen wäre es ja irgendwie, denn schließlich bedeutet das zusätzliche Mittel für Bethesda, die dann möglicherweise in ein ebenfalls qualitativ hochwertiges Fallout 4 fließen könnten.

Foren Thread

Geschrieben von Warry am 30.12.2008 - 13:19 - Quelle

Was hälst du von den DLC's?

Ich boykottiere Windows-Live
Beide Versionen sind Spitze!
Ich zahle doch kein Geld für ein Addon!
Die Quests waren einfach nur lahm
Ohne die Addons kann ich nicht leben!
Addon, ach ja?
Interessiert mich nicht

GamesVote Banner