Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vault 101  (Gelesen 896 mal)
cliffmaclaine1
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 10. Mai 2011, 21:21:34 »

Hallo, ich habe die Wackelpuppe Medizin in der Vault 101 vergessen, leider komme ich nicht mehr hinein ( Meldung beim Öffnungsversuch : neues Passwort benötigt). Nun meine Frage, wie komme ich an das neue Passwort? Es ist diew letzte Wackelpuppe die mir noch fehlt.
HaroldD
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Mai 2011, 16:16:41 »

Du kommst im Späterenspielverlauf noch einmal in die Vault aber ob die Wackelpuppe dann noch da ist weiß ich nicht. Wenn garnichts mehr geht hast du noch die möglichkeit zu cheaten und dann einfach durch wände gehen Zunge

Konsole öffnen mit ^ und tcl reinschreiben und dann Eingeben, zum Ausschalten den Vorgang wiederholen
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12. Mai 2011, 19:12:25 »

Moin

Also du kannst später noch 1 mal ( nur ) in die Vault; nennt sich glaube ich Ärger an der Heimatfront.

Mfg.

Vampi

Hallo, ich habe die Wackelpuppe Medizin in der Vault 101 vergessen, leider komme ich nicht mehr hinein ( Meldung beim Öffnungsversuch : neues Passwort benötigt). Nun meine Frage, wie komme ich an das neue Passwort? Es ist diew letzte Wackelpuppe die mir noch fehlt.

Kuwabara
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 13. Mai 2011, 21:09:27 »

Hab ich auch ne Frage zu, wie bekommt man diese Quest?
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Mai 2011, 06:51:43 »

Nachdem du das erste mal in der Zitadelle (Pentagon) warst (im Verlauf der Mainquest) musst du in die Nähe von Vault 101 (Megaton recht glaube ich). Du bekommst dann ein Radiosignal und dann beginnt die Quest.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Kuwabara
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Mai 2011, 19:46:57 »

Alles klar, dankeschön.
Im Forum viel los ist ja wohl nicht mehr, oder?
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18. Mai 2011, 07:09:21 »

Nee leider nicht. Die Fallout-Community allgemein ist auch nicht so groß wie es Elder of Scrolls beispielsweise. So richtig betreut wird das Forum hier auch nicht mehr, leider.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: