Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ultrajet  (Gelesen 1572 mal)
Wurste
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 16. November 2008, 11:44:02 »

Von diesem einen Ghul kann man ja angeblich Ultrajet kaufen. Der kauft mir auch immer brav die Zuckerbomben ab, aber wann gibts denn endlich mal das richtige Zeugs? Hab langsam echt keine Lust mehr zu warten, würd ihm am liebsten die Rübe wegpusten  Grinsend
Sulik
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. November 2008, 11:46:26 »

Das sollte so lange nicht dauern... Ich glaub ich hab ihm höchstens 10 ZUckerbomben verkauft, bis er das nerste Ultra-Jet hatte,... Bringt aber nix.

F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. November 2008, 00:08:05 »

süchtling,das normale jet sollt dir reichn^^
Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 17. November 2008, 00:29:32 »

das Ultrajet bringt auch nur 10 punkte mehr als das normale

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
warewolf
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. November 2008, 15:38:33 »

mal ehrlich, was bringt Jet (auch das normale) überhaupt? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Ich dachte, wenn ich im VATS Modus meine AP Punkte verballert habe und der Gegner noch steht, werfe ich mir einen Jet rein und die AP sind wieder aufgefrischt und ich kann sofort wieder VATS benutzen. Das funktioniert bei aber nicht, ich muss trotzdem warten bis sich das regeneriert.
Nachdem ich das ein paarmal getestet habe, verkaufe ich jetzt immer alle Jets Traurig
Eskobar
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17. November 2008, 21:42:05 »

mal ehrlich, was bringt Jet (auch das normale) überhaupt? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Ich dachte, wenn ich im VATS Modus meine AP Punkte verballert habe und der Gegner noch steht, werfe ich mir einen Jet rein und die AP sind wieder aufgefrischt und ich kann sofort wieder VATS benutzen. Das funktioniert bei aber nicht, ich muss trotzdem warten bis sich das regeneriert.
Nachdem ich das ein paarmal getestet habe, verkaufe ich jetzt immer alle Jets Traurig

Die Gesamtanzahl von APs wird kurzzeitig erhöht! Das wird nicht einfach voll, das hätte doch keinen Sinn, weil man das ja dann immer benutzen müsste und man schnell süchtig wird Zwinkernd
BuffOut macht dich ja auch nur für kurze Zeit stärker Zwinkernd
F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18. November 2008, 00:09:26 »

also ich hab so kram nie benutzt^^
vllt 2 mal radaway und 2-3mal rad-x

außer stimpacks aba sonst nüchts
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: