Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Quests Tenpenny Tower: Frage  (Gelesen 1941 mal)
imablau
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 12. Januar 2010, 18:37:28 »

Hi,
Ich hab mal ne Frage. Und zwar:
Wenn ich bei der Quest ''Tempenny Tower'' die Guhle reinlasse, verliere ich dann auch meine Suite oder kann ich weiterhin dort wohnen Huch
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 16:41:52 von BlackRiper » Gespeichert
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Januar 2010, 22:31:40 »

Du musst soweit ich noch weiß zwar ein paar Tage(ingam Zwinkernd ) warten, aber dann solltest du die Suit ohne Probleme wieder betreten können.
imablau
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Januar 2010, 22:39:04 »

Jo habs schon ausprobiert.....das einzig doofe ist das es jetzt nur noch 2 Händler gibt aber dafür konnte ich schön alle Läden ausrauben  Ugly
voaddi
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. Januar 2010, 09:04:53 »

Wie kriege ich denn einen Suite Schlüssel?? Binda überall rumgeflitzt aber iwie kann ich bei keinem ne Suite kaufen
kingkevin13
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. Januar 2010, 09:34:39 »

Für die Suite musst du, beim Quest " kraft des Atoms" (oder so),
einfach megaton in die Luft sprengen.
Ðark-Raven-77
Beginner
*

30684185
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 22. Januar 2010, 14:46:39 »

Damn ...gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich die Suite auch als Gutmensch unter den Nagel zu reißen? Traurig

Schließlich habe ich die Ghule erledigt. Megaton in die Luft zu jagen kam für mich nicht in Frage, allein schon wegen der Quests, die mir ansonsten verloren gegangen wären.

Btw: Wie ist das eigentlich mit dem Zimmer (nein, nicht dem Herrn Zimmer), daß man sich in Rivet City mieten kann? Zahlt man dort wirklich nur Miete für ein paar Tage, oder steht einem der Raum dann dauerhaft zur Verfügung? Klar, ich könnte es einfach mal ausprobieren, aber wenn ich schon mal hier bin... ... Smiley

PS: Könnte ein Admin/Mod mal den Threadtitel richten? Die Suchfunktion bringt mir rein gar nichts, wenn dort "Tempenny" steht.

Geändert
BlackRiper
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 16:42:30 von BlackRiper » Gespeichert
mister125
Beginner
*

xbox 360 // GotY // uncut (at)

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2010, 04:08:19 »

Damn ...gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich die Suite auch als Gutmensch unter den Nagel zu reißen? Traurig

Bin da auch auf der Suche nach einer Möglichkeit. Habe zwar alle Quests in Megaton abgeschlossen und mich noch nicht der Ghul quest vor dem Tower gewidment, habe jedoch einen Lösungsweg gefunden. (schriftlich, noch nicht selber praktisch angwand) Es handelt sich hierbei jedoch um die Suite von Tenpenny.

Zitat
NICHT BÖSE - UND DOCH IM TENPENNY TOWER
Ihr könnt zumindest die Suite im Tennpenny-Tower anschauen und auch dort schlafen und den Buttler bedienen. Das Problem wäre, dort hinein zu kommen, denn die Vordertür ist stets verschlossen. Es gibt nur einen Weg: ihr müsst von Tenpenny einen Schlüssel bekommen, mit dem ihr Zutritt zur Veranda bekommt. Geht folgendermaßen vor:

Geht nach Underworld und akzeptiert die Quest: Schieß in den Kopf. Ihr bekommt sie von einem Mister Crowley, der meistens im Hotel ist. Geht dann zu Tenpenny, speichert aber vorher unbedingt ab. Tenpenny wird euch zu diesem Zeitpunkt noch empfangen (mit höherem Sprachskill lässt euch die Wache in die Suite), was er später nicht mehr macht. Außerdem ist später die Tür von Tenpennys Suite abgeschlossen.

Sollte euer Sprachskill zu niedrig sein, dann ladet euren Spielstand von vor dem Gespräch und kommt später wieder. Kleidet euch eventuell auch in ein Schmutziges Buisiness-Outfit, welches euren Sprachskill um 5 Punkte verbessert. Sprecht dann mit Tenpenny darüber, dass ihn ein gewisser Mister Crowley tot sehen will. Daraufhin bietet Tenpenny euch an, dass ihr statt dessen diesen Crowley tötet. Akzeptiert diesen Auftrag und lasst euch den Vorschuss geben. Zieht dann eine Waffe und tötet Tenpenny. So bekommt ihr sogar gutes Karma.

Klaut ihm dann sein Heckenschützengewehr und VOR ALLEM seinen Schlüssel!!! Ihr könnt so jederzeit Tenpennys Suite betreten. Draußen über die Terrasse könnt ihr um den Turm herumgehen. Auf der anderen Seite der Terrasse ist der Eingang zu der Suite, die euch gehört. Wenn ihr schlechtes Karma habt, besitzt ihr den Schlüssel. Jetzt könnt ihr sie mit dem Schlüssel von Tenpennys Suite jederzeit betreten. Hier der Buttler begrüßt euch freundlich und stellt euch Entkeimtes Wasser her. Außerdem könnt ihr problemlos im Bett schlafen und die Schränke benutzen
quelle: http://www.inferno.trivadeon.com/showpost.php?p=59057&postcount=5

soviel dazu.

Meine Frage lautet jedoch. Bekomme ich am Ende der Ghulquest eine Suite im Tower? Und wenn ja muss ich die Quest Gut Böse oder Neutral lösen?

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2010, 07:24:47 »

Nein. Die Ghulquest beeinflusst nicht den Eigentum der Suite im Tenpenny Tower. Du bekommst aber eine andere nette Belohnung solltest du den Ghulen helfen den Tower zu stürmen (sogar schon vor Beendigung der Quest).

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27. Oktober 2010, 08:14:45 »

Hä er meint doch die schies auf den Kopf quest, du aber wo man die ghule rein läst?

Bei der ersten bekommt man nur 5 schlüssel (+ den schlüssel von tenpenny) für ne hübsche kleine belohnung.(lohnt sich wen man OparationAnchorage noch nicht durch hat)

Bei der zweiten: man kan die quest mit schlechten UND mit guten karma absolvieren und als belohnung kriegt man ein Gegenstand das es nur ein einziges mal in fallout 3 gibt.

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2010, 12:06:32 »

Achso ok habe ich etwas Missverstanden. Dachte mit Ghulquest sei gemeint, die Ghule im Tower wohnen zu lassen...

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: