Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hurra Cheat funzt auf Vista  (Gelesen 931 mal)
Willow
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 17. November 2008, 15:43:57 »

Will hier aber nicht die Lorbeeren für mich einheimsen. Habe dank der_baer_fm endlich rausgefunden wie ich den FO 3 Cheat in Windows Vista nutzen kann.
Also, am besten geht ihr auf Systemsteuerung/Hardware und Sound/Gerätemanager/Eingabegeräte. Dort deinstalliert Ihr den Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Danach FO 3 öffnen und während des Spiels die § Taste (links der 1) drücken. Nun könnt ihr loscheaten.
Das Infrarot installiert sich leider bei jedem Computer Neustart erneut. Also muss es immer wieder deinstalliert werden. Aber Hauptsache es funzt.
Auf gut Cheat und ganz vielen herzlichen Dank an der_baer_fm
jesters.ice
Alter Bekannter

...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. November 2008, 17:11:16 »

eHome-Infrarottransceiver..? Wie kannst Du davon ausgehen, dass dieser bei jedem installiert ist?

Seltsame Methode. Außerdem, cheaten bei FO 3.. ob das wirklich nötig ist Zwinkernd

der_baer_fm
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. November 2008, 17:48:49 »

Schön, daß es geklappt hat.

@jesters.ice : Ich schätze mal, das ist ein Vista eigener Treiber, der immer installiert ist.
Zum Cheaten: Mir selber killt cheaten recht schnell den Spaß (aber andere mögen es halt). Die Konsole selber ist jedoch ein recht nützliches und mächtiges Werkzeug um mit ein paar FO3 Bugs zu fixen. Zum Beispiel verschwindende (durch die Textur fallende, irgendwo steckengebliebende oder sich zu Tode gestürzte) NPCs.
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 17:52:14 von der_baer_fm » Gespeichert
Salvatore
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. November 2008, 19:08:06 »

Das einzige was an dem Cheat tcl gut ist, ist das man unbegrenzt Sachen tragen kann Lächelnd
Godmode is langweilig, unendlich Munition auch, denn so muss man auch mal umplanen^^
Naja und das lästige nach jeder Höhle erstmal in die Stadt fahren weil man Übergewicht hat entfällt dann halt.^^
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: