Username:

Password:

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Sammelthread] Hier werden alle Fragen beantwortet!  (Gelesen 4934 mal)
Riven
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: 21. Juni 2011, 02:01:46 »

hiho, auch ich hab mal ne selten blöde frage? ich verzweifel an den sendemasten. sind die für was gut? muß ich alle anschalten? und was bringt mir sonst der raketencode? hilfe wäre super. danke
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 21. Juni 2011, 07:29:56 »

Moin!

Es gibt bekanntlich ja keine blöden Fragen. Stimmt zwar nicht, aber das was du fragst sind keine blöden Fragen Lächelnd

Zu den Sendemasten: Wenn du die anschaltest müsstest du eigentlich ein Radiosignal empfangen. Dieses Signal wird stärker sobald du an der Quelle dieser Signale bist. Du wirst also irgendwo einen Eingang finden (Höhle, Gulli etc.). Dort findet man dann mehr oder weniger tolles.

Zu den Raketencodes: Ich schätze du meinst die Codes für die Sat-Com-Anlage. Um die Erde fliegen nämlich Satelliten, die mit Raketen bestückt sind. Allerdings ist diese Sat-Com-Anlage nicht mehr in der Lage zu zielen und die Raketen schlagen direkt neben der Anlage ein. Eher etwas für das Auge und ohne wirklichem Nutzen Smiley

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
DaMarino
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 05. August 2011, 14:28:35 »

Hallo! Ich denke, das wird wohl die schwierigste Frage werden und ich hoffe es kann mir tatsächlich jemand helfen.

Es geht um den Erfolg: "Werksarbeiter - alle 100 Stahlbarren finden" aus dem Add-On "The Pitt" für die Xbox360.

Ich hatte schon mal als Level 30-guter Charakter 99 Stahlbarren gefunden und das Gelände bestimmt sechs mal gründlich abgesucht (hat ca. 8-10 Std. gedauert). Doch den letzten Barren finde ich einfach nicht Traurig

Also....irgendwo muss ein EINZELNER Stahlbarren gut versteckt rumliegen oder weggeschlossen sein, nur wo??
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 06. August 2011, 23:24:34 »

Guck dir videos auf youtube an... verfolge sie und wen du merkst "aha, da habe ich nicht gründlich genug geguckt..." renn hin, auch wen du denkst das du alles schon hast.
ODER.... du gehst "mit dem video" mit und zählst alle stahlbaren die da waren.

(hast du im müllcontainer geguckt? oder oben auf dem stahlgerüst?)

Hier nochmal ein videos:

http://www.youtube.com/watch?v=5iLq_-W6YZM

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
DaMarino
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 14. August 2011, 07:09:03 »

Ich habe den Erfolg nun seit heute Morgen und ich hatte den letzten Stahlbarren damals gar nicht finden können, weil dieser in der Xbox-Version zu 75% im Boden platziert wurde und gar nicht wie ein Barren aussah, sondern wie ein Stück Betonschrott Traurig
Wenn man nicht genau mit dem Cursor drübergeht, entdeckt man den niemals...

Das Video (PC-Version) zeigte aber ganz deutlich, das an dieser Stelle 3 Barren liegen müssen (das war bei den vielen Tonnen, die RAD ausstrahlen und ja - hab alle mitgezählt Zunge).

Also Dankeschön für die Antwort und für den Video-Tip Smiley
« Letzte Änderung: 14. August 2011, 07:12:04 von DaMarino » Gespeichert
GranTurismoMan
Mitglied

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: 17. August 2011, 14:36:25 »

Also mir fehlen zur Platin-Trophy nur noch 9 Unterhaltungserfolge. Die frage ist jetzt nur: Wo kann ich noch unterhaltungen finden??? War in rivet city, little lamblight, megaton, etc. Also auch alle quests und nebenquests erledigt. Sprache hab ich natürlich auf 100. HILFE!! Wo kann ich noch unterhaltungen finden?Huch?? Danke für jede Antwort.......
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 02:44:35 von GranTurismoMan » Gespeichert

KRIEG. KRIEG ICH NICHT GENUG.
GranTurismoMan
Mitglied

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: 19. August 2011, 17:47:15 »

....hat sich erledigt. PLATIN. Da gibts in Little Lamblight nen kerl der klopf, klopf heisst. Und der erzählt witze. Da hab ich dann mit 100% Sprache die restlichen 9 geholt.... Aber danke für die zahlreichen Antworten....... Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

KRIEG. KRIEG ICH NICHT GENUG.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: