Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage zu Präsident Dave!  (Gelesen 965 mal)
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« am: 11. September 2010, 15:06:57 »

Hallo Leute ein kumpel von mir hat mir eine Tolle Seite gezeigt (danke maurice) wo man ein Fallout 3 Quiz machen kann. Natürlich habe ich alle Fragen Richtig Grinsend hehehe

aber, eine Frage hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Also das die frage:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage 15: Last!

Das große Finale: Wenn ihr euch in Daves Republik zum Präsidenten habt wählen lassen, könnt ihr durch eure Macht folgendes verfügen:

Ihr könnt nicht Präsident werden
   Aufstellung einer "Armee" (4-6 Soldaten), die euch begleiten kann
   Das Amt bietet keine tollen Privilegien
   Einnahme und Besetzung Megatons durch eure Armee
   Bau einer Zeitmaschine zur Reise in die Vorkriegszeit (alternatives Ende)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute alle 5 möglichkeiten machen für mich keinen sinn bis auf die erste antwortsmöglichkeit das man nicht Präsident werden kann.

PS : wer die seite gern Hätte wo man das Quiz macht hier der Link: Klick

einfach an der Linken Seite spiele auswählen und dann das gewünschte spiel auswählen also testet euer Spiele bzw Fallout wissen.

ABER meine Frage nicht vergessen den wenn man echt eine Armee erstellen kann oder eine Zeitreise machen kann wäre das echhhhhhht cool  Wallbash

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. September 2010, 15:21:46 »

Sorry, aber man kann nicht Präsident werden. Kann mich sogar noch an den Wortlaut der Dialogoption erinnern: "Ich möchte Nägel mir Köpfen machen und mich zur Kandidatur aufstellen."
Allerdings sagt Dave dann, dass man nichtmal Einwohner ist und deshalb nicht aufgestellt werden kann. Im übrigen hat Dave doch ohnehin nur eine Zwei-Mann-Armee bei der er selbst schon Mitglied ist.

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. September 2010, 08:23:42 »

Auch wen man Fallout 3 nicht so gut kennt, würde man 1 nehmen.

Ich meine: eine Arme aufstellen?? Wer soll den ein Soldat sein? die Kinder? xD
Republik dave tut Megaton stürzen? 1. istn langer weg von DAVE zu megaton 2. ist megaton großer und stärker bewaffnet.

ZEITMASCHINE?? xD man so was gibt es nicht mal in der Wirklichkeit (wäre aber ne geile sache Lächelnd)

Also: ma ka nit de anführer von dave sein xD

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 12. September 2010, 11:41:21 »

hmm schade wenn du es sagst dann muss ey ja wohl so sein hmm schade wäre gern in die zeit gereist um dann irgentwas zu verändern.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: