Username:

Password:

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 Deutsche 1.7 uncut version, ohne CD. !!!Lösung!!!  (Gelesen 29334 mal)
bigsmoke17
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 11. Juni 2011, 16:17:34 »

ich glaube nicht aber kann mir wer mal bitte so langsam erklöären wie ich das ding jez ohne cd zu spielen bekomme??
denn die hilfe hier ist doch reinster schrott ich meine das mittels fuse und fomm ich meine ja nur das es so scheint, das die comunity zerbrochen ist und das nur weil fallout 3 nicht mehr angesagt is.
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 14. Juni 2011, 09:12:03 »

ich glaube nicht aber kann mir wer mal bitte so langsam erklöären wie ich das ding jez ohne cd zu spielen bekomme??
denn die hilfe hier ist doch reinster schrott ich meine das mittels fuse und fomm ich meine ja nur das es so scheint, das die comunity zerbrochen ist und das nur weil fallout 3 nicht mehr angesagt is.

Dude, Fuck ehrlich. Lies was ich geschrieben habe. DU kriegst keinen beschissen Crack von uns, das ist ILLEGAL mit zwei fetten "LL". Wenn du schon das Gesetz brechen willst werd schlau genug das ohne unsere Hilfe zu tun, ist ja jetzt echt keine Raketenwissenschaft.

Mit anderen Worten: "Heul nich nur weil du zu doof bist auf eigene Faust einen Crack zu finden"
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #47 am: 14. Juni 2011, 11:57:50 »

Und was ist mit meinem Deutsch-Sprach-Patch-Problem? Traurig  *ganz dollen Hundeblick aufsetz*

bigsmoke17
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 18. Juni 2011, 21:54:35 »

Sama ed ich i wie Japanisch;Koreanisch; afrikanisch oder i wie ne andere kanack sprache?
Nein ich habe nie etwas von einem crack gesagt ich habe nur gefragt wie das mit dem FUSE und dem FOMM gehen soll denn bei mir KOMMT IMMER EINE BESCHEIDENE FEHLERMELDUNG ICH WIEDERHOLE EINE BESCHEIDENE FEHLERMELDUNG: WIE EBEN SCHON GESAGT DAS MIT DEM CRACK HABER ICH HIER NIE GESCHRIEBEN DAS WAR NUR EINE BEFUCKTE AUFNAHME VON EUCH OH DIESER KACKBOON WILL OHNE CD SPIELEN = WILL EINEN CRAQCK HABEN: EHRLICH WENN MAN HIER DIREKT SOLCHE ENKLAVE LEUTE TRIFFT GEHÖRRT IHR ALLE JA ALLE ZUGEBOMMBT
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 18. Juni 2011, 22:08:22 »

Kann jemand diesen Menschen killen, bitte? Danke ^___^

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 20. Juni 2011, 13:24:23 »

oh fuck man,.. ich habe das forum schon wieder vergessen^^

einpaar wochen nicht on und es herscht der reinste kaos :DD

naja egal...

@bigsmoke17
Du brauchst eine originale .exe von fallout 3, der kleinste patch kann daran schuld sein das es nicht funktioniert.

Das heißt, fals dein fallout 3 schon 2 monate alt ist, du es schon durch hast und mit mods spielst, kann es sein das probleme auftretten...

Am besten FO3 neu installieren, uncut patchen, auf 1.7 hoch patchen und dan fose und fomm installieren.

fose kannst du dazu benutzen um fallout 3 sofort zu starten, fomm kannst du als launcher benutzen (hacken hinter dem mod tun und dan auf den button "Launch fose" - fals der nicht vorhanden ist, hast du fose falsch installiert)

Viel Glück Zwinkernd

MFG

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
bigsmoke17
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 22. Juni 2011, 23:33:05 »

also bei mir ist das so, das ich das spiel neu installiert hatte, denn des auf die östereischiche version gepatcht inklusive 1.7 natürlich.
denn den fomm und des fose installiert. ich geh auf fose und es kommt eine fehlermeldung

bitte dringend um hilfe un d nein es geht mir immer noch nicht um einen crack
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 26. Juni 2011, 15:31:42 »

Bei mir ist auch mal eine Fehlermeldung aufgetreten als ich fose anwenden wollte...
Ich habe leider vergessen was die uhrsache war.

Versuch mal alle Mods auszuschalten, oder prüfe mal ob du fose richtig installiert hast (fose sollte komplet in das Fallout verzeichniss getan werden, also wo auch wo die Fallout3.exe drinne ist - und nicht den ordner fose rein tun sondern alles was drinne ist, achte darauf das fose.exe und fallout3.exe in dem gleichen ordner liegen)

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: