Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 - Bugs  (Gelesen 636 mal)
MattesD
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 23. Januar 2011, 16:05:03 »

Hallo Leute, bin neu hier und begeisterter Fallout 3 Spieler.

Nur hab ich jetzt im späteren Verlauf ein paar komische Dinge festgestellt:

1. Ich habe in Underworld diesen Charon gekauft! Oder vielmehr seinen Vertrag. Seitdem steht er einfach nur unbeweglich an einer Stelle und bewegt sich nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht ansprechen.
Kennt das Problem jemand ?

2. Ich habe die Quest begonnen, wo die Leute vom Tempel der Einheit den Kopf an der Lincoln-Statue anbringen wollen.
Ich bin allerdings schon lange vor der Quest mal an diesem Memorial gewesen und habe da alle gegner weggeputzt. Jetzt hab ich die Quest begonnen, treff mich dann mit den Leuten vom Tempel der Einheit - und da dann kommt die Teilaufgabe, dass man alle Sklavenhändler töten soll. Allerdings sind da keine mehr - da ich die ja schon Stunden zuvor erledigt habe. Jetzt stehen die Leute mit dem Steinkopf da am memorial und nichts passiert. Wenn man sie anspricht kann man nur die ganzen alten Dialoge noch mal führen.
Liegt das etwa daran, dass ich die Gegner da zuvor schon getötet habe Huch

3. Dukov
Ich habe Dukov ziemlich früh im Spiel schon getroffen und in einem Kapmf getötet.
Durchsucht habe ich ihn leider nicht.
Dann habe ich im späteren Verlauf die Quest mit "Tenpenny Towers" begonnen.
Nun soll ich Dukosvs Schlüssel finden. Allerdings ist die Leiche von Dukov nicht mehr in der Wohnung - ziemlich blöd, denn jetzt kann ich die Quest wohl nicht mehr lösen :-(

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel manchmal einfach nicht mitkommt, wenn man irgendetwas vor einer Quest löst oder jemanden der zu einer späteren Quest gehört umbringt.

Ist ziemlich nervig!  :wall:Kennt jemand diese Bugs Huch

Danke euch!

LG
Mattes
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. Januar 2011, 14:12:28 »

hey ho, willkommen im Forum Grinsend

1. Eigentlich bringt charon diesen asuzikal (oder wie der heißt) um und spricht dich an... istn komischer Bug...

2. Soweit wie ich verstanden habe, sind da noch Gegner.
Hast du auch in diesem kleinen souvenir laden alle um genietet?

3. Bei mir ist das gleiche passiert nur hat dieser ray tenpenny umgebracht und ich konnte 1. den Schlüssel und 2. den Anzug von ihm nicht an mich reisen.
Es gibt aber doch eine Möglichkeit indem du dukov 'hercheatest' (wen du aufm Computer spielst) einfach:
player.placeatme 2AE1E         (falls das nicht klappt, den cod durch diesen ersetzten: 2AE1F - entweder der oder der andere sind richtig...)

4. Das sind keine Bugs, in real life ist es auch so:du mackst jemanden nicht und killst ihn 2 tage später erfährst du das er dir noch Geld schuldet Grinsend Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
G.E.E.K Benutzer
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. März 2011, 09:50:19 »

Ich bin ma i-wo im Norden über dem Polizeireivier in einen Berg gefallen.Wenn man es von oben betrachtet ergibt dieser Berg glaube ich einen Halbkreis...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: