Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug in Vault 106?  (Gelesen 1074 mal)
Blackout
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 26. Oktober 2010, 08:58:29 »

Habe kein ähnliches Topic gefunden. Falls doch - Verzeihung.

Und zwar habe ich gerade die Vault 106 durchlaufen, aber scheinbar dummerweise am Anfang die Vault-Tür hinter mir geschlossen. Jetzt kann ich sie von innen nicht mehr öffnen und bin eingesperrt.
 Es gibt weder einen Schalter noch sonstiges dort am Anfang und wenn ich die Tür anklicke, erscheint die Meldung "Diese Tür wird von einer anderen Stelle aus aktiviert" (logisch - vom Steuerpult draußen...)
Lege nicht unbedingt Wert darauf, die 62 Std. nochmal zu spielen, also wäre es echt dufte, wenn jemand 'ne Ahnung hat, wie ich da wieder rauskomme. ^^
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2010, 09:29:03 »

Hast du die PC Version? Wenn ja, kannst du ^ drücken für Befehle öffnen, tcl eingeben, Enter drücken, ^ drücken, durch die Tür laufen, wieder ^ drücken, wieder tcl eingeben, wieder enter drücken und wieder ^ drücken, dann bist du draußen  Grinsend

Aber normalerweise hat jeder Vault innen ein Steuerpult, auch wenn es nicht überall an der selben Stelle ist.

Blackout
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2010, 09:38:55 »

Nein, ich spiele auf der 360.
Und ich habe die komplette Vault mehrmals abgesucht - da ist kein Steuerpult. :/
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2010, 09:57:27 »

Moin, ich habe denke ich etwas bezüglich diesem Thema finden können.

"Warning - If you close the door behind you upon entering Vault 106 via the control panel outside you will get trapped in as there is no control panel on the inside of the vault. The only ways to escape from this situation are to load a save game from outside the vault or, if you have one of the Fallout 3 companions, speak to them next to the vault exit and then fire them as a companion (with Dogmeat tell him to go back to vault 101). The ex-companion will then proceed to walk up to the vault door and open it (without the need for a control panel). The character can then be immediately regained as a companion upon exit of the vault or found again in their designated place on the map."

Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_106#Notes

Heißt also, dass man die Tür so nicht öffnen kann. Entweder du lädst einen älteren Spieltstand außerhalb der Vault, oder, und das hoffe ich für dich, du hast einen Begleiter, den du feuerst. Diese bekommen die Tür ohne Panel auf und du kannst hinterher. Direkt vor der Vault solltest du denjenigen denn wieder einstellen können (selbst Dogmeat).

Ansonsten hast du leider Pech gehabt, da dir die Konsolenbefehle nichts bringen :/

Grüßle
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 10:01:58 von Lynx » Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Blackout
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. Oktober 2010, 10:41:36 »

Erstmal danke für diesen Text, der erklärt einiges.

Und ich habe leider keinen Begleiter, wollte das Game "auf eigene Faust" durchzocken (zudem wollte sich Dogmeat mir nie anschließen...).
Klasse, darf ich also wieder anfangen. Dreck.
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. Oktober 2010, 11:07:43 »

Bitte, da nicht für.

Ärgerlich nur, dass du wieder von vorne loslegen darfst...

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2010, 21:31:07 »

Hi

Erstmal danke für diesen Text, der erklärt einiges.

Und ich habe leider keinen Begleiter, wollte das Game "auf eigene Faust" durchzocken (zudem wollte sich Dogmeat mir nie anschließen...).
Klasse, darf ich also wieder anfangen. Dreck.

Hast du mal versucht den Antriebsmotor der Tür bzw. die Tür anzuklicken ? ( mit dem Fadenkreuz anvisieren ). Das funzt zumindest auf der PC version bei einigen Vaults.

Mfg.

Vampi

Blackout
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2010, 08:21:30 »

Ärgerlich nur, dass du wieder von vorne loslegen darfst...

Ein wenig, ja. Und es waren sogar 72 Std, wie ich gestern gesehen habe.
Naja, nun kann ich wenigstens versuchen, mein Karma mal auf "Gut" zu trimmen. Beim ersten Durchgang war ich nämlich die Inkarnation des Bösen. Zunge

Zitat
Hast du mal versucht den Antriebsmotor der Tür bzw. die Tür anzuklicken ? ( mit dem Fadenkreuz anvisieren ). Das funzt zumindest auf der PC version bei einigen Vaults.

Ich glaube, ich habe jeden Quadratzentimeter dieser Vault angeklickt, um diese Dreckstür zu öffnen...
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #8 am: 27. Oktober 2010, 09:42:46 »

Hab im Gomorrah eine tote Nutte in einer Abstellkammer gefunden. Hab ja schon viele Hotelmagazine gesehen, aber das war einfach nur bäh xD

cry
Alter Bekannter

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 03. November 2010, 18:24:43 »

passt ja total XD
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #10 am: 08. November 2010, 01:22:18 »

Aber echt ^^ Verdammt, ich hab den falschen Fred erwischt. Streich das raus, Sally!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: