Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug bei "Those!" / "Formicula", kann die Quest nicht abgeben! Hilfe!  (Gelesen 574 mal)
Skythought
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 11. Oktober 2010, 12:47:44 »

Hey,
erstmal schön das Forum gefunden zu haben, also ein Hallo an die Community hier^^!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe die Quest "Those!" bei Dr. Lesko unten gestartet, da ich Bryan Wilks nicht wirklich finden konnte (und er mich auch an keinem angegebenen Ort ansprach) und sie nun auch beendet. Lesko schickte mich nun zurück nach Grayditch um dort Bryan zu finden und mit ihm zu reden. Auf der Karte wird er jedoch an einem Punkt angezeigt, welchen man nicht erreichen kann! Zwischen "Flooded Metro" und "Arlington Cementery North" befindet sich der. Auch durch die U-Bahn dort zu streifen bringt nichts. Sowohl oben als auch unten nicht erreichbar! Grayditch (inkl. der kleinen Zelle neben dem Dinner habe ich auch bereits abgesucht)
Was kann ich nun tun? Möchte die Quest gern zwecks Erfolg und XP abschließen!

LG Flo!
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2010, 14:07:33 »

Hey Flo und willkommen im Forum!

Erstmal wäre schon zu wissen ob du auf dem Computer oder auf 'ner Konsole spielst Smiley

Grundsätzlich kommt der Bryan aber in der Regel auf einen zugelaufen wenn man in der Nähe Grayditches rumläuft (speziell da vor'm Super Duper Markt neigt er dazu einen auf die Schulter zu klopfen und Kammerflimmern zu verursachen Lächelnd). Scheint bei dir aber aus unterschiedlichen möglichen Gründen nicht der Fall gewesen zu sein. Entweder du warst zu schnell oder er steckte schon vorher irgendwo fest. Üblicherweise hält er sich sonst in diesen Schutzkontainer auf, der in der Nähe seines Hause steht, aber dort warst du ja schon, also scheint er sich tatsächlich in eine blöde Situation gerannt zu haben.

Es gibt allerdings für die PC-User die Möglichkeit durch einen bestimmten Konsolenbefehl sich zu einem bestimmten NPC hinzuteleportieren bzw. den NPC zu sich zu holen.
Ich meine man muss folgendes in die Konsole eingeben:
PRID 00033096  (das ist die RefID von Bryan und somit wird er markiert, sonst mal 000307C7 probieren. Das ist die BaseID).
Dann müsste oben im Screen der Name stehen. Danach noch schlicht
moveto player
eingeben und Bryan müsste neben einen, oder eher in einen, stehen.

Als Konsolenspieler ist das wohl wesentlich komplizierter. Aus welchen Gründen ist der Ort nicht begehbar? Wenn es nur kleine Hindernisse sind kann man versuchen irgendwelche Gegenstände zu stapeln etc., allerdings kommt man so auch schlecht auf ein Haus rauf oder ähnlichem. Ich befürchte schon fast, dass der kleine Bryan sich als Betonmauer oder sowas ausgibt und er daher irgendwo in einer Wand festhängt :/
Wenn du ihn findest würde ich ihn zur Strafe erstmal 'ne flying Closeline mit 'nem Todeskrallenhandschuh verpassen Lächelnd

Grüßle

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Skythought
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2010, 17:24:04 »

Hey,

danke erstmal für die Antwort Smiley! Ich spiele auf der Xbox360 Zwinkernd!
Somit wirds wohl komplizierter^^! Ja den Regelfall mit Bryan kenne ich aber wie gesagt, nie eingetreten bei mir! Das ist auch der Grund warum ich die Quest bei Lesko angefangen hab^^! Der Punkt wo er sein soll ist wirklich nicht erreichbar, der Punkt ist nicht dafür gedacht erreicht zu werden und somit auch nicht wirklich designed usw.^^? Ist so ein Trümmergebäude..kommt man nicht rein, nicht rauf oder sonstwas :/!
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 12. Oktober 2010, 19:01:19 »

Normalerweise sollte Bryan in dieser Phase des Quests in einem Ein-Mann-Bunker in der Nähe eines... Restaurants oder sowas sein. Da wo auch der kleine Schuppen und Bryans Haus ist.

Skythought
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Oktober 2010, 19:46:39 »

Genau da ist er ja nicht :/ guck ich jeden Tag ! Ich hoffe immernoch das er dort irgedbwann auftaucht aber bis jetzt steckt er immernoch dort !
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2010, 11:20:36 »

Ich habe leider keinen Schimmer ob die NPCs irgendwann respawnen wenn sie tagelang irgendwo festhängen. Die letzte Hoffnung wäre enfach ein paar Ingame-Tage zu warten und dann zu gucken ob sich der Questmarker bewegt, aber ich befürchte schon fast, dass die Erfahrungspunkte verloren sind Traurig

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Skythought
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2010, 11:53:23 »

Mh das wäre echt doof :/ naja mal schauen ich schaue die nächsten Tage immer mal wieder da vorbei! Im offiziellen Fallout Forum kam bis jetzt noch gar keine Antwort >.> hatte Gedacht die Leute dort kennen vllt. Tricks oder so etwas..naja danke soweit Smiley! Falls noch jemand einen Tipp hat nehm ich den trotzdem gern entgegen Zwinkernd!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: