Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf Beine zielen!  (Gelesen 2279 mal)
centerguide
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 19. November 2008, 12:18:44 »

Hallo Zusammen,

wenn ihr mal einem Sturmangriff von Mutanten oder 2 beinigen Wesen ausgestzt seid, nimmt eure Gatling Gun etc. (hauptsache Dauerfeuer) in die Hand und zielt volle Möhre auf die Beine.
Man glaubt gar nicht wie schnell der Gegner die Handbremse zieht ( Der stürmt nun nicht mehr auf euch :-) )

Effektiver als ein gezielter Kopfschuss und nice to see!

Gruß Timo
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 12:20:20 von centerguide » Gespeichert
jesters.ice
Alter Bekannter

...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2008, 12:27:49 »

Einfacher (und munitionssparender) geht's mit der Pfeilpistole. Diese verkrüppelt mit einem Treffer beide Beine (-1000 TP), unabhängig von der Trefferzone.

F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. November 2008, 13:13:01 »

jo pfeilpistole ownt jedes paar beine in einem schuss^^
und zieht dann noch kontinuirlich hp vom gegner ab.

ich bleib aber bei meinen 1-2schuss aufn gegner kopf Grinsend
Sulik
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. November 2008, 14:44:55 »

Ich bleib lieber beim Kopf. Wenn einer mit Nahkampfwaffe wie Nagelbrett o.ä. kommt, schieß ich ihm auch gerne mal das teil aus der Hand, oder den Arm ab muahaha

centerguide
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 19. November 2008, 14:56:29 »

Hi,

stimmt ihm die Waffe wegschießen ist auch nicht schlecht, gerade bei Mutanten.
Die schauen dann erstmal wie Bahnhof, überlegen eine Weile und rennen dann weiter auf einen zu.

Gruß TImo
evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 19. November 2008, 15:02:39 »

die variante mit den beinen ist äußerst effektiv bei todeskrallen da diese ja normaler weise sehr schnell sind wenn man jedoch ein bein von denen verkrüppel kann man die in aller ruhe im rückwärtsgang abknallen Zwinkernd ansonsten würde ich auch eher aufn kopf ballern oder auf die waffe

Sulik
Fallout Crack

« Antworten #6 am: 19. November 2008, 15:06:19 »

Bei Todeskrallen hol ich üblicherweise "Rache" aus der Tasche wie Mutti das Silberbesteck wenn Besuch kommt! xD

Damit udn mit Fawkes, der ja auch einen hat, is das gar kein Problem. Hab so auch Mühelos das Todeskrallengebiet geplündert. Allerdings bin ich mit dem verbesserten Plasmagewehr rein, da man ja "Rache" erst dort findet. Raus hats dafür umso mehr Spaß gemacht, auch wenn kaum noch welche am Leben waren.

evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 19. November 2008, 15:10:06 »

Bei Todeskrallen hol ich üblicherweise "Rache" aus der Tasche wie Mutti das Silberbesteck wenn Besuch kommt! xD

Damit udn mit Fawkes, der ja auch einen hat, is das gar kein Problem. Hab so auch Mühelos das Todeskrallengebiet geplündert. Allerdings bin ich mit dem verbesserten Plasmagewehr rein, da man ja "Rache" erst dort findet. Raus hats dafür umso mehr Spaß gemacht, auch wenn kaum noch welche am Leben waren.
bin ebenfalls mit hawkess plasma gewehr rein ^^ bin aber auch so wieder raus da war mir irwi die muni für rache zu schade <.<

Sulik
Fallout Crack

« Antworten #8 am: 19. November 2008, 15:15:40 »

HAb ich genug von,.. an die 2000 Schuss. Findet man auch eigentlich ausreichend häufug bei den Enklavenaußenposten z.B.

evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 19. November 2008, 15:24:37 »

hmmm bin noch nich so viel von denen begegnet , normaler weise sollten ja auch die komischen helis kommen wenn man an so nen außenposten faxen macht , aber bei mir kommt immer nichts =´´(

F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19. November 2008, 15:47:21 »

also beine find ich eigtl muni verschwendung..ich mein die schüsse die ich da rein investier..da schieß ich ihm doch innen kopf und dann isser tot.besser als verlangsamung find ich Grinsend

todeskrallen kommt bei mir lincolns raus.1 schuss reicht wenn ich versteckt bin.ansonsten gehts auch fix Lächelnd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: