Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Könnt ihr eigentlich irgendwas?  (Gelesen 219 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 29. September 2011, 22:37:48 »

Hallo. Da hier einige die Werte ihrer Charaktere posten und mir persönlich das zu seltsam ist, frag ich eben euch persönlich. Ich meine ihr müsst doch irgendwas können. Irgendwas besonderes vielleicht. Keine Ahnung, malen zum Beispiel oder kochen. Oder Musik machen... odeeer... öhm... sachen reparieren oder so. Irgendwas eben. Und wehe irgend jemand hier überträgt seine Fähigkeiten auf selbst erfundene Skill-Points :<

Also ich kann gut rennen und klettern und saltos machen :3 Und ich kann gut nerven. Ich kann gut stundenlang irgendwas anschauen, was ich hübsch finde. Zum Beispiel Plasmalampen, den Himmel oder Lichter. Ich kann einiger maßen gut Gitarre spielen. Und ich kann gut mit Kleinkaliberpistolen schießen. Luftgewehre gehen zwar auch aber ich mag Gewehre nicht so =/ Gut schlafen kann ich auch. Und Kekse essen :>

Edit: Kickboxen, Entwaffnen und ein bisschen Schwertkampf kann ich übrigens auch, fällt mir grade ein. Sogar ziemlich gut. Warum ist mir das nicht eingefallen :<

Nicht gut kann ich rumstehen und nichts machen, außer es passiert grade irgendwas spannendes. Und ich bin auch nicht gut darin es in der Kälte auszuhalten, zumindest ohne mich zu bewegen. Und... ich kann auch nicht gut auf Klamotten und meine Haut aufpassen. Irgendwo ist immer ein Pflaster. Aber vernarbt bin ich nicht total, das heilt zum glück meistens wieder ganz xD Geldausgeben kann ich auch nicht gut. Und Klamotten einkaufen etc. find ich brutal langweilig. Bei mir geht das immer ziemlich schnell aber manchmal
schleift mich ne Freundin mit, das ist voll grausam =/ Uh und auf andere höheren kann ich auch nicht gut. xD

Mist der kann-ich-nicht-gut-Text ist länger .___.

« Letzte Änderung: 30. September 2011, 01:15:49 von Tomahawk » Gespeichert

Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. September 2011, 23:57:07 »

Moin;

Habe gelernt:
KFZ-Mechaniker
DV-Kaufmann
IT-Supporter
Kraftfahrer
Fachkraft in Lager und Logistic mit Schwerpunkt Umweltschutz.

Was kaan ich Gut mmh, grübel...

Autos Richten ( je Älter je einfacher )
Modellbau
Angeln

und

TTV

< lg >

Vampi

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. September 2011, 01:18:45 »

Oh cool. Also das kann ich nicht. Alte Geräte kann ich manchmal ganz gut reparieren, aber an Autos trau ich mich nicht. Ich würd da bestimmt jemandem die Bremsen kaputtreparieren und dann geht der jenige toooot...das wär doooof... zumindest bei einigen.

Was ist TTV? Thüringer Tennis Verband? Sagt google xD

Ich hab hab übrigens auch mal geangelt ^___^ Aber nur einmal. Genau genommen hab ich die Angel sogar nur einmal ausgeworfen. Als ich beim ersten mal den Großteil der im Mittelmeer beheimateten Meerespflanzen mit an Land gezogen hab durfte ich nicht mehr :< Aber immerhin hab ich pflanzen gefangen <3 Und das ohne Köder. *stolz*

Und dann hab ichs irgendwie geschafft, dass sich der Angelhaken an meinem Finger verhakt hat. Das hat total weh getan und ich hatte voll Angst wegen den Wiederhaken und so ;_;
Keine Ahnung wie ich das wieder rausgekriegt hab. Im Nachhinein hab ich das vielleicht doch nur geträumt... Ich weiß es nicht mehr XD
« Letzte Änderung: 30. September 2011, 01:26:25 von Tomahawk » Gespeichert

Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2011, 01:38:28 »

Smile

T = täuschen
T = tarnen
V = und verpi**en

< eg > ( evil Grin )

gn

Vampi

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. September 2011, 06:46:03 »

Naja will nicht sagen, dass ich nichts kann, aber ich glaube nicht in irgendeiner Sache so herausragend zu sein, dass man sagen könnte: "Das kann keiner besser als Lynx!"...naja...

Durch Fußball weiß ich, dass ich relativ schnell bin. Also nicht zwingend im Antritt, sondern eher die Endgeschwindigkeit, da ich mit 1.86 zu groß bin um dazu noch eine richtig heftige Beschleunigung an den Tag zu legen, aber sie ist passabel. Ebenfalls weiß ich, dass ich gut Lücken sehen und Bewegungsabläufe voraussehen kann bzw. antizipieren kann. Heißt, wenn ich im Spiel durch die Abwehr brechen kann ich immer anzeigen kann durch welche Lücke mein Mitspieler spielen kann ohne sich die Füße dabei zu brechen und ohne einen Gegenspieler anzuknolzen und das ich die Pille schnell verarbeiten kann...Naja dafür bin ich technisch relativ unbegabt und auch köperlich nicht gerade der kräftigste, aber ok, bei mehr Gewicht muss man ja wiederum auf Geschwingkeitsvorteile pfeiffen. Weiß aber nicht ob mir das außerhalb des Platzes irgendwas bringt. Weglaufen nachdem ich jemanden angepöbelt habe...da hilft es vllt Lächelnd

Sonst...naja da gibt es eigentlich nicht viel. Mit der G36 kann ich umgehen, aber das kann wohl jeder, der beim Bund war. Und ich weiß nicht ob es einfach Glück ist oder was anderes, aber jedenfalls habe ich mich noch nie geprügelt bzw. weiß ich wann man jemanden nicht mehr provozieren sollte. Also mir gegenüber wir selten jemand aggressiv und wenn doch schaffe ich es immer irgendwie, dass es nicht ausartet und dabei bin ich ein Mann (also Dackelblick bringt nichts) und habe auch nicht die Statur eines Bullen (das man von mir Angst haben müsste) o_O

Wie gesagt kann das aber auch einfach nur Glück gewesen sein bisher...

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30. September 2011, 19:32:35 »

So also ich bin ein Nerd wie ihr wisst also kenn ich mich gut mit fiktivem Zeugs aus. Ich behaupte gerne von mir das ich eine mehr als umfassende Allgemeinbildung habe, was auch stimmt. Ich besuche ein Sozi Gymnasium und lese seit ich 8 bin Psychologie/Pädagogik Bücher und bin daher relativ bewandert. Ich mach Kendo seit 2 jahren und kann mich daher mit Wurfbeilchen messen. Außerdem kann ich gut Reden halten und debattieren, bin auch im Club usw.

Außerdem kenn ich mich mit amerikanischer Geschichte aus und bin ein frommer Kirchgänger. =)

Ich ergänz noch meine Fehler. =)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: