Naja will nicht sagen, dass ich nichts kann, aber ich glaube nicht in irgendeiner Sache so herausragend zu sein, dass man sagen könnte: "Das kann keiner besser als Lynx!"...naja...
Durch Fußball weiß ich, dass ich relativ schnell bin. Also nicht zwingend im Antritt, sondern eher die Endgeschwindigkeit, da ich mit 1.86 zu groß bin um dazu noch eine richtig heftige Beschleunigung an den Tag zu legen, aber sie ist passabel. Ebenfalls weiß ich, dass ich gut Lücken sehen und Bewegungsabläufe voraussehen kann bzw. antizipieren kann. Heißt, wenn ich im Spiel durch die Abwehr brechen kann ich immer anzeigen kann durch welche Lücke mein Mitspieler spielen kann ohne sich die Füße dabei zu brechen und ohne einen Gegenspieler anzuknolzen und das ich die Pille schnell verarbeiten kann...Naja dafür bin ich technisch relativ unbegabt und auch köperlich nicht gerade der kräftigste, aber ok, bei mehr Gewicht muss man ja wiederum auf Geschwingkeitsvorteile pfeiffen. Weiß aber nicht ob mir das außerhalb des Platzes irgendwas bringt. Weglaufen nachdem ich jemanden angepöbelt habe...da hilft es vllt

Sonst...naja da gibt es eigentlich nicht viel. Mit der G36 kann ich umgehen, aber das kann wohl jeder, der beim Bund war. Und ich weiß nicht ob es einfach Glück ist oder was anderes, aber jedenfalls habe ich mich noch nie geprügelt bzw. weiß ich wann man jemanden nicht mehr provozieren sollte. Also mir gegenüber wir selten jemand aggressiv und wenn doch schaffe ich es immer irgendwie, dass es nicht ausartet und dabei bin ich ein Mann (also Dackelblick bringt nichts) und habe auch nicht die Statur eines Bullen (das man von mir Angst haben müsste) o_O
Wie gesagt kann das aber auch einfach nur Glück gewesen sein bisher...