Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bim bam badom bum  (Gelesen 909 mal)
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 27. August 2011, 16:20:17 »

Junge junge also ich schieß mich mit meinen Freunden fast jedes Wochenende auf irgendnem festival, hausparty oder disse ab Lächelnd
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29. August 2011, 06:56:09 »

Ich merke leider schon, dass ich langsam alt werde. Den Sonnenaufgang nach 'ner Feier habe ich ewig nicht mehr mitbekommen und der Tag danach ist die Hölle. So muss sich die Walking-Ghost-Phase anfühlen nachdem man 'ne tödliche Dosis radioaktive Strahlung abbekommen hat ^^

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 29. August 2011, 11:12:52 »

Alkohol ist doof, Besoffene sind doof. Und ihr beide seit bestimmt auch doof.  Traurig

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 30. August 2011, 07:00:50 »

Besoffene, das ist wie mit Spinnen. Direkt um sich haben muss man sie nicht, aber wenn man sie länger beobachtet sind sie ganz interessant oder machen Sachen, auf die man selbst nicht kommen würde.

Wie das "Spiel" bei How I met your mother: "War ich ein Kind oder war ich besoffen?" *Geschichte erzähl*

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #19 am: 30. August 2011, 10:11:35 »

Nein sie sind doof. Und eklig. Ich musste schon genug davon von der Straße kratzen und ins Krankenhaus fahren. So macht der Job überhaupt keinen Spass. Die sind so widerlich ._____.

Spinnen vergiften sich wenigstens nicht selbst...

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04. September 2011, 22:11:29 »

Ich muss ja zugeben, dass es mal ein Jahr gab wo ich fast jedes Wochende unterwegs war. Jetzt habe ich da kein bock mehr zu und ich vertrage auch nicht mehr so viel. Statt feiern zu gehen tifft man sich jetzt um sich 'ne Packung Chips und 'ne Buddel Cola reinzuhauen und Playstation zu daddeln, Karten zu kloppen oder Fernseh zu glotzen Lächelnd

Einige haben sich ja auch nicht im Griff wenn sie sich betrinken. Ich hatte (bis auf ein mal) nie einen Blackout, ich weiß immer noch was ich tue und werde auch nicht aggressiv. Übergeben habe ich mich natürlich auch mal, aber selbst dann habe ich es immer geschafft mir die Zähne zu putzen, mich bettfertig zu machen und hin und wieder auch meinen Eltern Brötchen vom Bäcker mitzubringen (wenn es spät genug war) Lächelnd

Randale und so gab es auch nie, wir haben höchstens Einfkaufswagenwettrennen gemacht, versucht auf frostigem Boden Rasen zu mähen etc. und das macht meiner Meinung nach wesentlich mehr bock als Seitenspiegel von Autos abzutreten etc. Da habe ich auch kein Verständnis für.

Man muss halt wissen wo seine Grenzen sind. Verstehe nicht wie sich einige so verschätzen können^^

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #21 am: 04. September 2011, 22:26:39 »

Ich muss ja zugeben, dass es mal ein Jahr gab wo ich fast jedes Wochende unterwegs war. Jetzt habe ich da kein bock mehr zu und ich vertrage auch nicht mehr so viel. Statt feiern zu gehen tifft man sich jetzt um sich 'ne Packung Chips und 'ne Buddel Cola reinzuhauen und Playstation zu daddeln, Karten zu kloppen oder Fernseh zu glotzen Lächelnd

Oh... ich bin auch oft nachts unterwegs und auch morgensso ab 3 oder 4. Liegt daran dass ich Schlafrythmen langweilig finde. Hab in den Ferien bei mir schonmal einen 12-Stunden-Tag eingeführt mit 2 Schlafenszeiten von jeweils etwa 4 bis 5 Stunden. War lustig, sollte ich mal wieder machen.  Grinsend Aber wenn ich dann unterwegs bin geh ich nie in Clubs oder Diskos oder sowas. Ich lauf lieber durch den Wald, oder in die nächste Stadt. Ich finde Straßenlaternen so schön wenn es dunkel ist @_@ *schon halb zur Motte mutiert ist* ^____^

Einige haben sich ja auch nicht im Griff wenn sie sich betrinken. Ich hatte (bis auf ein mal) nie einen Blackout, ich weiß immer noch was ich tue und werde auch nicht aggressiv. Übergeben habe ich mich natürlich auch mal, aber selbst dann habe ich es immer geschafft mir die Zähne zu putzen, mich bettfertig zu machen und hin und wieder auch meinen Eltern Brötchen vom Bäcker mitzubringen (wenn es spät genug war) Lächelnd

Randale und so gab es auch nie, wir haben höchstens Einfkaufswagenwettrennen gemacht, versucht auf frostigem Boden Rasen zu mähen etc. und das macht meiner Meinung nach wesentlich mehr bock als Seitenspiegel von Autos abzutreten etc. Da habe ich auch kein Verständnis für.

Man muss halt wissen wo seine Grenzen sind. Verstehe nicht wie sich einige so verschätzen können^^

Uh... ich hab noch nie wirklich alkohol getrunken, auch nicht nur ein bisschen. Ich finde das stinkt so... mag ich nicht. Will ich auch nicht probieren. Selbst wenn ich es hinterher gut finden würde, kostet das so viel Geld >_> Da bleib ich lieber bei Eistee und Cola. Was übrigens auch zum Suchtmittel werden kann xD

Aber offenbar kannst du dich trotzdem mehr zusammenreissen als ich. Ich schaffs nur manchmal mich "bettfertig" zu machen wenn ich wieder heim komm. Man kann auch wunderbar einschlafen ohne sich umzuziehen, wenn man müde ist. Da braucht man dann auch keine Decke oder Kissen mehr... oder auch nichtmal ein Bett. Diese großen Steinplatten sind so schön warm wenn es ein heißer Tag war. <3

Übrigens: Was bedeutet "auf frostigem Boden rasen mähen"? Ist das irgend ein Szeneausdruck den ich nicht verstehe? xD

Hab nebenbei auch noch nicht viel kaputt gemacht. Bis auf ein par Ziegel und alte Türen, aber das zählt nicht :3

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05. September 2011, 07:54:23 »

Übrigens: Was bedeutet "auf frostigem Boden rasen mähen"? Ist das irgend ein Szeneausdruck den ich nicht verstehe? xD

Nee eigentlich nicht. Das ist Nachts den Rasenmäher anschmeißen und bei Minustemperaturen versuchen den Rasen zu mähen Lächelnd Natürlich bei 'nem Kumpel, der nicht wirklich Nachbarn hat. Wäre auch komisch sonst, stell dir vor du hörst ein lautes Geräusch in der Nacht, guckst aus dem Fenster und siehst da jemanden auf gefrorenem Boden Rasen mähen und der lacht dabei auch noch. Oh nee Lächelnd

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: