Joa das verstehe ich ja, aber dann gibt es nur eine Gruppe oder so, weil es schlicht keine User gibt die Gruppen aufmachen können

Das muss man irgendwie anders machen oder die Beitragszahl senken oder was weiß ich

Und wie denkt ihr wird das aussehen? Ich denke es wird, auch wenn es mehrere Gruppen gibt, je Gruppe nur 1-3 Mitglieder geben bzw. eine höchst dominant sein, oder nicht? Ich denke so, weil das Forum, ohne es qualitativ mindern zu wollen, nicht gerade das aktivste der Internetgeschichte ist. (Kommata ftw XD)
Persönlich hätte ich da nichts gegen, aber ich fürchte, dass sich einige das etwas toller vorstellen. Trotzdem bin ich dafür

@Tomahawk: Eine Gruppe pro User würde ich auch vorschlagen. Erst eine neue Gruppe wenn die alte gelöscht ist. Obwohl...
...Ich würde mir irgendwie trotzdem eher wünschen wenn die Community den Mods Vorschläge macht und die dann einige Gruppen erstellen wo man eintreten kann. Ich persönlich würde eine überschaubare Gruppenanzahl sinnvoll finden. Was meint ihr?