|
jesters.ice
|
 |
« am: 24. November 2008, 16:02:52 » |
|
Hallo zusammen. In letzter Zeit öffnet man in diversen Sektionen Threads, in denen nach einigen kurzen Sätzen (manchmal auch direkt am Anfang) Geschehnisse aus dem Spiel gespoilert werden. Es ist klar, dass überwiegend erfahrenere Spieler versuchen, anderen weiterzuhelfen. Aber ein Spoiler-Tag könnte dennoch andere davor bewahren, dass ihnen die Story der Main-Quest nicht verraten wird. Zusätzlich natürlich vorausgesetzt, die User hier benutzen die Funktion dann auch vernünftig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frostbitten Dabby
|
 |
« Antworten #1 am: 24. November 2008, 18:12:26 » |
|
Unbedingt!!!
Ich weiß durch einen unglücklichen Zufall, wie das Spiel "irgentwie" endet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #2 am: 25. November 2008, 15:55:17 » |
|
Muss mal gucken, ob ich noch ein passendes Symbol finde und das in die Themes einfüge, sodass man im Antwort-Modus besser sieht wo man draufklicken muss  Falls lieber ein anderer Spoiler erwünscht ist, meldet Euch! Ich bin mir noch nicht sicher, ob das die beste Spoiler Methode ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frostbitten Dabby
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Januar 2009, 13:44:20 » |
|
Wenn ich einen Text schreibe, der einen Spoiler Code aufweist, dann erscheint bei mir eine Fehlermeldung. Verlange ich eine Vorschau, wird sie ewig geladen, aber es wird nichts angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexx
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Januar 2009, 14:16:27 » |
|
Bild und Funktion sind defekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Januar 2009, 14:45:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexx
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Januar 2009, 17:41:32 » |
|
Jo, ein leerer Beitrag.
Evtl. die Rechte falsch gesetzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Januar 2009, 17:59:50 » |
|
Sag doch mal genau wo das Problem liegt, please 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RealSwizZ
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Januar 2009, 18:02:07 » |
|
Man kann keine Spoiler machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Januar 2009, 18:18:42 » |
|
Alles klar, das liegt tatsächlich an den Rechten. In diesem Thread hab ich schon 2 Sachen als Spoiler geschrieben und sehe diese auch, deshalb die Verwunderung  Schau ich auf jeden Fall noch, wie das Problem zu beheben ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexx
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Januar 2009, 18:29:46 » |
|
Mach dir einfach einen Testaccount im Forum und guck es dir selber an.  Lösung: Adminbereich und entweder Mitgliedergruppen verwalten oder direkt unter Berechtigungen nachschauen. Dort kannst du die Berechtigungen für jede Mitgliedergruppe setzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Januar 2009, 18:37:35 » |
|
Danke aber soweit bin ich auch  das Problem ist ja nur, dass der Spoiler Code durch ein Plugin integriert ist und es dafür nicht einfach ein Häkchen mit den Berechtigungen gibt. Ich werde diese Woche aber noch nach einem neuen Plugin schauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexx
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Januar 2009, 21:03:49 » |
|
Wenn du den gleichen Hack installiert hast wie ich und wenn du alles richtig gemacht hast, müssten dafür neue Einträge im Adminbereich erscheinen. Gut, ich hab den Hack manuell eingebaut... /Edit: Hab nachgeschaut, den habe ich benutzt und manuell installiert. Die automatische Installation funzt bei uns im Forum sowieso nur noch sau selten, weil ich fast alles umgestrickt habe...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 21:06:12 von Lexx »
|
|
|
|
|
|
Fleddi
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Januar 2009, 22:16:27 » |
|
Danke Lexx! Ich hatte auch eins mit Hover installiert, aber wenn das gut funktioniert werd ich mir das morgen mal zu Gemüte führen. Dann kann man auch endlich nicht-spoilern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|