Username:

Password:

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moderation ??  (Gelesen 1324 mal)
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« am: 01. September 2011, 18:31:56 »

Salve.

Ich wollte mal anfragen, ob hier überhaupt noch ein Mod/Admin tätig ist.
Gemeldete Beiträge (inzwischen wieder einer), welche kommerziellen Spam oder auf sehr dubiose Seiten verweisen (Firewall und Scriptblocker unbedingt benutzen), sollte doch evtl. gelöscht werden.
Nur mal so am Rande erwähnt.

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Denk selbst mal nach
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. September 2011, 18:39:32 »

Neeeeeeein, das hier ist anarchistisches Territorium und niemand kann das ändern! *Schaufensterscheibe einschlag und Fernseher klau*  Grinsend

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. September 2011, 06:40:10 »

Für 'ne Anarchie hält sich das hier aber schon relativ lange Zeit ganz gut (abgesehen von einige Spammern). Nur die Frage wie lange noch?

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. September 2011, 08:56:12 »

Lange Smiley
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. September 2011, 09:43:05 »

Fleddi, sobald ich es zu beurteilen vermag (bin ja auch nicht soo oft hier) bist du einer der wenigen, der sich mal, wenn auch selten, meldet. In genug Forenthemen finde ich irgendwelche Links mit kyrillischer Schrift (oder sowas) und an sich sind es neben der E-Mod-Fraktion vielleicht eine Hand voll Leute, die sich öfters mal zu Wort melden. Perspektive ist was anderes  Unentschlossen

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02. September 2011, 11:37:16 »

Das Spiel ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt. Ich finde dafür hält sich das Forum ganz schön gut und den Fragenden kann immer noch gut geholfen werden. Das ist das wichtigste Smiley
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #6 am: 02. September 2011, 16:48:50 »

Für 'ne Anarchie hält sich das hier aber schon relativ lange Zeit ganz gut (abgesehen von einige Spammern).

Spammer? Hier? Halt ich echt fürn Gerücht. Grinsend

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04. September 2011, 21:40:53 »

Das Spiel ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt. Ich finde dafür hält sich das Forum ganz schön gut und den Fragenden kann immer noch gut geholfen werden. Das ist das wichtigste Smiley

Man beachte wie viel in Oblivion-Foren (vor dem Skyrim-Hype) los ist. Da werden immer noch Türen eingerannt, obwohl es wesentlich älter ist. Hat zwar auch eine etwas größere "Fanbase", aber dennoch finde ich das extrem.

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

« Antworten #8 am: 04. September 2011, 22:34:07 »

Trotzdem traurig dass hier die Admins nicht ab und zu mal was aufpeppen. Oder ein anderes Design veröffentlichen. Das hier ist voll die Goldgräberstadt.

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 05. September 2011, 10:00:03 »

Wenn du einen speziellen Vorschlag für ein Design hast (was leicht angepasst werden kann), würde ich das wohl in die Hand nehmen, aber ein komplettes Forendesign zu machen, dazu fehlt mir/uns einfach die Zeit!
dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 05. September 2011, 10:45:50 »

Man beachte wie viel in Oblivion-Foren (vor dem Skyrim-Hype) los ist. Da werden immer noch Türen eingerannt, obwohl es wesentlich älter ist. Hat zwar auch eine etwas größere "Fanbase", aber dennoch finde ich das extrem.

Ich denke mal das sich das aber nicht wiederholen wird, auch mit Skyrim nicht. Es steigen ja auch immer mehr auf Konsole um und die Foren sind eigentlich nur noch wg. der Mods so lebendig. Scharesoft zb. lebt von der Mod-Community.

Der Enthusiasmus wird für Skyrim nicht mehr derselbe sein. Eben weil viele Modder keinen Bock mehr haben und der damals für Oblivion betriebene Aufwand wohl kein 2tes Mal mehr so sein wird. Sonst hast du aber Recht, FO3 hat sich nicht so gut gehalten.

Design? Vllt. etwas heller. Ich fands immer eine Spur zu dunkel. Aber vielen gefällt es wohl so. Und mehr Besucher werden deshalb wohl nicht kommen, glaub ich nicht.
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21. Mai 2012, 02:42:08 »

Frage:
Sollte man nicht gewisse User hier sperren, bzw. denen die Schreibrechte entziehen ?
Es ist ja schön, dass gewisser Müll äh kommerzielle Werbung, auch falsch.. nicht Themenbezogene Beiträge (besser) geschlossen werden, aber trotzdem müllen sie die "Neusten Beiträge" zu.
Ja, ich bin eh nur am rumnörgeln und meckern, aber mich persönlich stört es doch inzwischen extrem.
Auch wenn ich mich eigendlich nur in wenigen Unterforen rumtrolle und poste, interessiert es mich doch, was sonst noch so Aktuell und Interessant ist.

Das ist natürlich nur meine eigene, persönliche Meinung.
Danke an die Moderation für Ihre Mühe und Engagement mit diesem Forum.

---EDIT---

Mir kommt es inzwischen so vor, als wenn gewisse "User" mit aller Macht fallout-hq zu torpedieren und zerstören wollen.
Liebe Forenbetreiber.
Solltet Ihr die Lust verlieren und Euch mit dem Gedanken tragen, hier Schluss zu machen, hätte ich vorher eine riesiege Bitte an Euch.
Ist es möglich von den beiden E-MOD Threads ein Backup für ein anderes Forum zu bekommen bzw. die Erlaubnis dazu ?
Es würde mir in der Seele weh tun, wen diese Beiträge in`s Nirvana verschwinden würden.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 03:00:10 von vdht » Gespeichert

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Denk selbst mal nach
No_Mercy
Globaler Moderator
General

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21. Mai 2012, 19:28:25 »

@vdht:
Zitat
Sollte man nicht gewisse User hier sperren, bzw. denen die Schreibrechte entziehen ?

Selbstverständlich. Mir ist das Werbegespamme natürlich auch schon aufgefallen. Habe inzwischen auch gefühlte 1000 gelöscht .. ok.. sagen wir über 100-- Ugly).

Ich habe hier im Forum ja Moderatoren-Rechte, aber die gelten nur für´s löschen. Letztens waren die spät abends mit 3 Usern das Forum am vollspammen, aber ich bin leider aktuell alleine als Mod unterwegs.
-------------------
Mein Problem: Nach 100xPost löschen habe ich irgendwann auch kein Bock mehr. Habe es im Moment auch aufgegeben alles zu löschen.

Halte nur auf einige Threads im Moment die Augen drauf (darunter natürlich der E-MOD Thread).

Solange ich keine User löschen oder sperren kann (und auch kein Admin hier online kommt)... dürfte die Problematik noch etwas länger andauern.
No_Mercy
Globaler Moderator
General

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23. Mai 2012, 19:54:36 »

So... die Störenfriede (Spammer) sind gelöscht. In Zukunft kann ich auch selber schneller reagieren, da ich ab sofort auch solche User bearbeiten kann. Hoffen wir mal das es ruhig bleibt.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 20:00:59 von No_Mercy » Gespeichert
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Gestern um 14:14:21 »

Ist hier in letzter Zeit sowieso nicht soooo viel los außerhalb des E-Mod-Threads, aber trotzdem Daumen hoch von mir. War echt kurz davor das Forum komplett abzuschreiben. Nichts für ungut, ist nur so, dass ich mit E-Mod nur extremst passiv was zu tun habe^^

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: