Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mit welchem Plug In habt ihr die Schrift erstellt ?  (Gelesen 2430 mal)
British Warrior
neues Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« am: 30. Dezember 2008, 18:39:24 »

Auf eurer Homeseite kann man ja "Das Spiel", "Media", "Forum", ect. auswählen.

Mich würde mal interessieren, mit welchem Plug In ihr diese Art von Schrift erstellt habt. So ein Plug In suche ich schon lange für Photoshop.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Danke.
Gespeichert
Fleddi
Administrator
General
*****
Offline Offline

Beiträge: 625


267710607
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2008, 19:13:36 »

Hi British Warrior,
die Schrift stammt aus einem Fontpack. Falls du das mit PlugIn meinst, google mal nach Ulf Theis, da wirste schon fündig.
Wenn du noch wissen willst wie die Schrift heißt, sag Bescheid Zwinkernd
Gespeichert
British Warrior
neues Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2008, 19:41:26 »

Ach so, die Schrift sieht schon von Grund so aus, aha.. War gearde mal auf der Seite von Ulf Theis, der hat ja ganz schön viele Schriftarten zum Download.

Kannste mir aber trotzdem mal bitte sagen, wie die Schriftart heißt - merci.

Mit Plug In meinte ich einen Zusatzinhalt für Photoshop, womit man Grafiken bearbeiten kann.
Ich suche nämlich so ein Plug In, das eben aus Grafiken genauso so einen Style macht wie deine Schrift.

Das sieht nämlich richtig gut aus.
Gespeichert
Fleddi
Administrator
General
*****
Offline Offline

Beiträge: 625


267710607
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2008, 20:25:18 »

Ne dann handelt es sich nicht um ein PlugIn!
Einfach Fonpack runterladen, in den richtigen Ordner packen, und in Photoshop/Gimp/whatever im richtigen Modus die Schrift (Base 02) auswählen. Mehr ist das nicht Zwinkernd
Hoffentlich hab ich das Geheimnis der unglaublichen Webseite jetzt nicht zu viel verraten  Grinsend
Gespeichert
Artiwuth
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 14. November 2017, 05:15:46 »

Ich möchte die Last in der Website offline verwenden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: