Username:

Password:

Umfrage
Frage: Gefällt euch was ihr seht?
Absolut! Die Seite ist Topp!
Ja, sehr ansehnlich.
So là là ~~
Verbesserungswürdig
Kotz Würg :-/

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Fallout 3 - Fanpage  (Gelesen 12738 mal)
Lexx
Gast
« Antworten #30 am: 13. Mai 2008, 07:54:38 »

Zitat von: Fleddi
1. Du meinst die offiziellen News einfach eins zu eins mit Quellenangabe bei uns kopieren? Müssen wir uns mal erkundigen, ob wir das so eibnfach machen dürfen, bzw. kommen ja auch viele News von anderen Seiten, die wir glaube ich nicht einfach kopieren dürfen.

Wäre rein rechtlich kein Problem, wenn ihr die Quelle mit angebt. Notfalls kann man auch vorher anfragen, ob man die News 1:1 mit Quelle übernehmen darf.

Gefällt mir gut. Zumindest das erste. Diese Pseude-Rahmen haben mir noch nie gelegen. :>

Zitat
Abgesehen davon das es die in allen Fallout-Intros verwendete Schrift ist

Das ist Gothic821 Cn BT? Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkannt, da die Ränder zu abgewrackt aussehen.

http://www.imagebanana.com/img/ylkoj6bs/Bild2.jpg

Zitat
Ich hab mal nachgeguckt und finde das das folgende SMF-Theme farblich besser zum ödland passt als dieser schwarze-weisse...haufen:
http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=59
Müsste man halt noch ein bisschen anpassen.

Vom Style her geht mir persönlich das aber schon wieder zu sehr in die Medieval-Richtung.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 07:56:17 von Lexx » Gespeichert
Shadowrunner
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 13. Mai 2008, 08:48:25 »

Wäre rein rechtlich kein Problem, wenn ihr die Quelle mit angebt. Notfalls kann man auch vorher anfragen, ob man die News 1:1 mit Quelle übernehmen darf.
Wenn man überall anfrägt, wird man mit der Fragerei erstens nicht fertig und zweitens ist die News dann schon wieder von vorgestern  Lächelnd Abgesehen davon ist 1:1 abkupfern unorginell ^^. Gut über die rechtliche Situation kann man sich echt streiten, da sind sich sogar die Experten nicht immer einig. Im Normalfall kann ich dir aber recht geben.

Zitat
Gefällt mir gut. Zumindest das erste. Diese Pseude-Rahmen haben mir noch nie gelegen. :>
Danke  Smiley. Ob man Rahmen einsetzt oder nicht ist ja vom Design der website abhängig. Das ist dann wirklich ine frage des Geschmacks. gibt gute als auch schlechte beispiele wie man sowas machen kann.

Zitat
Das ist Gothic821 Cn BT? Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkannt, da die Ränder zu abgewrackt aussehen.

http://www.imagebanana.com/img/ylkoj6bs/Bild2.jpg
Recht haste. Zumindest ist die meines wissens offiziell der FO-Font. Ich hoffe das ich mich da nicht irre, wäre ja peinlich. Das die ränder ausgefranst aussehen war nicht mit absich. da hab ich wie gesagt nen Fehler gemacht der mir bis gestern garnicht auffiel.  Schockiert

Zitat
Vom Style her geht mir persönlich das aber schon wieder zu sehr in die Medieval-Richtung.
Ich sagte ja, müsste man anpassen.  Zwinkernd Schaut auf jeden fall besser als dieses schwarze Zeug hier aus.

>>Der Erste Weltkrieg war der Krieg der Chemiker,
der Zweite der der Physiker,
der Dritte wird der Krieg der Mathematiker sein<< - Simon Singh
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 13. Mai 2008, 11:25:43 »

Das dunkle Foren-Design "DarkBreak" gefällt mir sehr gut. Das werde ich wohl die Tage mal als Alternative oder Standard hier einbauen! Danke Smiley

Mit der Schrift im Banner müssen wir nchmal gucken, aber das Forum könnte man wirklich bisschen ändern.

[Laie nehm ich übrigens wieder zurück ^^ Ist wirklich gut, was du da so gemacht hast  Augen rollen]
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 11:27:27 von Fleddi » Gespeichert
Shadowrunner
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13. Mai 2008, 14:50:26 »

[Laie nehm ich übrigens wieder zurück ^^ Ist wirklich gut, was du da so gemacht hast  Augen rollen]
Danke  Grinsend

Mal schauen, wenn mich die Lust packt werd ich vllt. noch ein paar vorschläge bringen.

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 13. Mai 2008, 18:36:57 »

Ach ja, hast du vielleicht Lust uns das Photoshop (oder was du auch immer verwendet hast) File des ersten Headers mal zu schicken? Vielleicht können wir den wirklich gebrauchen! Smiley
Shadowrunner
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 14. Mai 2008, 08:29:31 »

Ach ja, hast du vielleicht Lust uns das Photoshop (oder was du auch immer verwendet hast) File des ersten Headers mal zu schicken? Vielleicht können wir den wirklich gebrauchen! Smiley
Ich verwende in der Regel Gimp & CinePaint, da mir Adobe seit geraumer Zeit quer im Magen liegt Zwinkernd Hab das bild dennoch als *.psd exportiert und wenn ihrs braucht könnt ihrs hier runterladen: http://uploaded.to/?id=qpwp3t

Falls ihr noch was braucht, sagt bescheid entweder hier oder per PM. Zwinkernd

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 14. Mai 2008, 11:38:00 »

Danke Zwinkernd
Shadowrunner
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 23. Mai 2008, 12:13:16 »

Oha... Das Forum in neuem Gewand. Gefällt mir schon mal um einiges besser, auch wenns für meinen geschmack immer noch zu dunkel ist. dennoch besser als das alte Layout. Prima  Grinsend. Fehlt nur noch ein etwas individueleres Banner...wenns was bringt, bzw. wenn ihr wollt mach ich gern mal nen vorschlag dafür.

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 23. Mai 2008, 15:24:28 »

jo, ich persönlich find das auch etwas dunkel, ist aber schwer komplett zu ändern. (Bei Zeit ^^)
Wenn du einen Vorschlag für einen passenden Banner machen möchtest dann sag ich nur: Gerne Smiley
Shadowrunner
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 24. Mai 2008, 02:37:13 »

hab mal ne kleinigkeit zusammen gebastelt bezüglich des Forenbanners.

KLICK MICH!

Wie ich ja sagte, etwas individueller und ein bisschen mehr auf FO3 bezogen bzw. auf das vorhandne Bldmaterial von FO 3.
Viel Spass damit.

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 25. Mai 2008, 10:35:48 »

Danke Shadowrunner!
Das sieht zwar ziemlich ähnlich wie das vorherige Bild aus, aber
1. gut gemacht
2. was eigenes, wie du schon gesagt hast und
3. passt es ja so in das Design rein!

So jetzt siehts super aus, hattest irgendwie oben einen 1px-Breiten Rand gelassen ^^
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 10:42:02 von Fleddi » Gespeichert
Michael
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13. Oktober 2008, 07:31:31 »

Sorry wenn ich in ein uraltes Thema schreibe, aber super Seite habt Ihr hier !
Ich denke Lob kann niemals schaden, egal wie alt dieser Thread ist Smiley
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 13. Oktober 2008, 10:26:02 »

Sorry wenn ich in ein uraltes Thema schreibe, aber super Seite habt Ihr hier !
Ich denke Lob kann niemals schaden, egal wie alt dieser Thread ist Smiley

Wo du Recht hast hast du Recht Zwinkernd

Vielen Dank für das Lob Michael, vielleicht hast du ja Lust öfter hier was zu schreiben!

Eure Fallout Admins
Lexx
Gast
« Antworten #43 am: 14. Februar 2009, 19:47:36 »

Kleiner Hinweis: Wenn ich im Internet alle Bilder deaktiviert habe, ist die Hauptseite unbenutzbar. Bin gerade nur ins Forum gekommen, weil ich den Link geraten habe.
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 14. Februar 2009, 22:12:50 »

Danke für den Hinweis, könnte ich mal schauen, ob man das fixen kann, allerdings ist unsere Seite auch mehr für Besucher gedacht, die zumindest Bilder anzeigen können Grinsend
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: