Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bessere Ränge  (Gelesen 727 mal)
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« am: 14. März 2011, 16:53:17 »

Hey,
Ich habe euer Forum vor kurzem entdeckt, weil ich eine Seite gesucht habe, die mir bei einen Problem mit Fallout hilft. Das hat auch super geklappt und ich habe mir vorgenommen, hier im Forum zu bleiben und fleißig Beiträge zu schreiben ^_^. Aber, ich komme vom Thema ab. Ich finde in den meisten Foren sind die Ränge die man erhält, eher gewöhnungsbedürftig und passen meist nicht so gut. Also hier mein Vorschlag:

Wie wäre es mit Rängen die auch zu Fallout passen? Am Anfang könnten Ränge wie "Vault Kiddy" "Ödländer" "Händler" vergeben werden und wenn man doch eher der dunklen Seite angehört "Vault Streitmacher" "Taschendieb" "Raider" etc.

Sagt mal was ihr davon haltet.
mfg.
gmodjunkie
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. März 2011, 09:30:18 »

Nichts.

Fallout-HQ 20% auf alles außer Rechtschreibung!
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. April 2011, 20:46:39 »

Haha, danke man du hast mir den Tag versüßt! ^_^
dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. April 2011, 17:39:09 »

Ach weisst du, das ist so: das Forum hier ist tot! Nichtmal ein Moderator hat sich die letzten Wochen hier blicken lassen. Ganz selten schaut mal ein Admin rein um zu gucken ob mal wieder einer aus der Reihe getanzt ist. Ich rechne eher mit Abschaltung dieses Forums in nicht allzuferner Zukunft. Da wird sich wohl kaum jm. noch mit deinen Vorschlägen der Ränge auseinandersetzen. Fallout 3 ist zwar ein geiles Spiel aber kann sich leider nicht so gut halten wie es Oblivion noch tut. Dort ist die Comm. immer noch aktiv. Ist eben so.
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. April 2011, 20:38:52 »

Hm... das ist schade...gibt es irgendwo ein aktiveres Forum für FO3 ?
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. April 2011, 06:56:28 »

Ist eigentlich echt schade. Zu Beginn hatte das Ding hier ein so enormes Potenzial, aber so ist es eben. Es gibt noch einige Fallout-Foren, aber Aktivität ist da auch eher ein Fremdwort.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 17. April 2011, 10:19:27 »

Wenn uns die Moderatoren abspringen und sich keine neuen Leute melden, ist es halt extrem schwierig das Forum zu halten, wenn man als Administrator selbst das Spiel nicht (mehr) spielt.

Auf jeden Fall kann ich euch beruhigen -> Das Forum wird definitiv nicht abgeschaltet, sondern ewig weiterlaufen Smiley

Also : Wenn jemand das Forum wieder in Schwung bringen möchte, will ich dem nicht entgegen stehen, aber so etwas wie neue Ränge wird es hier erstmal nicht geben  laugh
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 10:21:45 von Fleddi » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: