Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit Installation von addon broken steel und point lookout disk(xbox 360  (Gelesen 423 mal)
Lonly Wanderer85
Beginner
*

Youre the best,Fu__ the rest

Profil anzeigen E-Mail
« am: 13. Juni 2011, 19:09:28 »

HI,

Ich bin erst sehr spät (anfang des jahres) auf fallout gestoßen und liebe es:)

Ich habe ein problem:ich habe die UK version von fallout 3 und habe mir vor kurzem die addon disk mit point lookout und broken steel besorgt allerdings die deutsche version,das problem ist es lässt sich installieren aber der zusatzcontent startet einfach nicht.

ICh habe im netz die unterschiedlichsten antworten gelsen:die einen sagen die versionen wären nicht kompatibel wegen irgendwelchen BLES codes,die anderen sagen es geht problemlos nur muss mann mit sprachensalat etc. rechnen.

Es funzt auf jeden fall nicht:)ich würde es ja patchen aber ich habe zurzeit kein xbox live.

Wäre auf jeden fall schön wenn mir jemand eine klare antwort geben könnte.

Danke im voraus 

"Das Leben ist eine kombination aus körperlicher und verbaler Gewalt"
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Juni 2011, 19:20:47 »

Es geht schon. Nur sind die Addons dann eben auf englisch. Also bei der PC-Version muss man im Startmenü Häckchen bei den AddOns machen. Damit aktiviert man das.

Keine Ahnung ob es sowas auch bei der XBox gibt. Musst du schauen.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 19:23:27 von Tomahawk » Gespeichert

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. Juni 2011, 08:25:22 »

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Auf dem PC starten die Add-ons schon nicht wenn man das deutsche Original installiert und dann die Ösi-Uncut-Addons raufhaut. Bei mir funktionierte es jedenfalls nicht.

Kannst du bei der Disk auswählen ob du für eine deutsche Version oder für eine Österreichische Version installierst? Dann nehme die Ösi-Version, weil die genauso Uncut ist wie die Englische. Ob das funkitoniert weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es müsste dann eher funktioniert als wenn du UK-Uncut und DE-Cut kombinierst^^

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Lonly Wanderer85
Beginner
*

Youre the best,Fu__ the rest

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 14. Juni 2011, 15:39:32 »

@Lynx

Nein kann ich nicht auswählen,allerdings zeigt des game bei jedem spielstart "Loading extra content" an und nach dem Hauptspiel wird zwar zb. Broken  steel bei downloads angezeigt aber es lädt nicht.

Naja ich habe mich jetzt auf jeden fall entschieden mir die Uk goty version zu holen da habe ich alle Addons und muss mir keine sorgen wegen irgendwelcher versions unterschiede machen:)

Trotzdem danke für eure antworten Leute:)

MFG

"Das Leben ist eine kombination aus körperlicher und verbaler Gewalt"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: