Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Komme bei Dead Money nicht weiter...  (Gelesen 2250 mal)
Phil B
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 21. Oktober 2012, 15:01:48 »

Hey Leute,

Ich hab ein Problem: Ich bin jetzt mit Dog in Salida del Sol bei den Schaltern und er will ja bekanntlich nicht da bleiben. Ich habe gelesen, dass man ihn entweder füttern oder auch einfach einsperren kann.
Da ich keine lust habe ihm futter zu suchen, dachte ich mir okay dann sperre ich ihn halt ein und zwinge ihn dazu seine aufgabe zu erledigen. Jetzt ist meine Frage, wo kann ich die Türen verschließen? Bei dem Terminal neben an habe ich lediglich die Optionen:
Status Substation
Status Ventilationssystem.
Also wie mach ich das Ding zu?


mfg Phil B
Gespeichert
Phil B
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2012, 17:16:29 »

Okay hat sich inzwischen erledigt.
Aber ich habe jetzt eine neue Frage und zwar bin ich gerade mit Dean in der Schaltstation und dort muss man ja den einen Sicherungskasten reparieren und ich bin in besitz des Klebebandes und der elektrischen Leiter. Mir fehlt nur noch eine Sicherung. Die aus dem Werkzeugkasten in der Station habe ich und die, die draußen in dem Werkzeug kasten bei der kaputten Wand liegt habe ich auch. Wo finde ich denn die Letzte?
Gespeichert
Dewlosin
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 07. September 2017, 06:32:01 »

Where can I learn more about the knowledge and can you help me?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: