Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cazadore  (Gelesen 331 mal)
cliffmaclaine1
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 29. Januar 2012, 14:52:23 »

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an die Cazador Eier herankomme? In den Bergen trten die Viecher immer zu mehreren auf und killen mich.
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. Februar 2012, 12:04:20 »

Wenn du von weiter weg snipern kannst versuche es ruhig. Übrigens scheinen die prozentualen Angaben im VATS geringer zu sein als wenn du "frei Hand" schießt, also am besten selber anvisieren und abdrücken.

Wichtig ist in erster Linie sich einfach nicht stechen zu lassen, weil eben das Git das ist was weh tut und heftigen Schaden über Zeit macht.

Ich habe es bisher aber immer irgendwie gebacken bekommen alle platt zu machen, notfalls ein paar Level warten.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. Februar 2012, 17:26:08 »

Du brauchst ein gutes Scharfschützengewehr... oder zumindest irgend ein Scharfschützengewehr. Das modifizierte Kleinkalibergewehr ist zu wenig, aber der Rattentöter den du in einer Höhle findest tuts eigentlich schon gut. Der hat einen extremen kritischen Schaden.

Auf jedenfall aus dem Hinterhalt angreifen und am besten ohne Begleiter. Nur Boone ist bei solchen Sachen gut, die anderen sind eher nicht so tollo.

Joa... mach das was Lynx sagt :3 Und geh auf keinen Fall in den Nahkampf. Wenns zu viele sind und du nicht mehr klar kommst, renn am besten weg, wenns geht.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: