Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zweiter Alien-Blaster + noch mehr Alienzellen !!!  (Gelesen 823 mal)
SlipknotMH
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 05. August 2010, 15:31:31 »

Schockiert U N G L A U B L I C H !  Ich habe neulich bei Fallout 3 eine echt geile Entdeckung gemacht! Ich marchierte so durch die Gegend (Vor der letzten Mission!), auf der Suche nach neuen Waffen und Sonstigem, und traf dabei auf die WKML-Sendestation. Dort fand ich im Gebäude selbst jetzt Nichts besonderes aber draußen fand ich einen Schuss für den Alien-Blaster!  Augen rollen Ich dachte nur so, WOW die findet man doch nur einmal im Spiel bei EINER Absturzstelle (Die hatte ich schon vorher gefunden!). Mysteriös  Zunge doch das war noch nicht alles NEIN! Die ganze Suche hatte dann gerade erst für mich begonnen  Grinsend KLAR! Dabei wurde ich noch mehr fündig! Und wie^^ Fand bis jetzt im ganzen 15 Munni und sogar noch einen Alien-Blaster (Sie hieß allerdings Feuerlanze). Ich fing natürlich nicht grundlos mit der Suche an, schließlich konnte die eine gefundene Munni auch nur ein Glücksgriff sein, ich beging mich auf die Suche weil ich kurz bevor ich die erste Munni fand, einen Absturz sah!  Schockiert .... allerdings fand ich bis jetzt noch immer keine Absturzstelle mit entsprechendem UFO  Fressehalten xD
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 05. August 2010, 16:48:14 »

Hi willkommen im Forum.

Wow cool das kannte ich noch gar nicht muss ich mal nach gucken gehen.

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. August 2010, 16:58:34 »

Ein wilkommen im forum auch von mir  Grinsend

Als die geschichte da mit began wo du eine alien-energie zelle gefunden hast dachte ich SOFORT an die feuerlanze.
Das ist ein 'glücks' erreignis, das heist die findest du NUR einmal im spiel.
Ich hatte einmal RICHTIG GEILES glück, ich habe in einem tag die feuerlanze gefunden aber icfh war grade mit meinen cheat savegame unterwegs deswegen konnte ich die feuerlanze nicht behalten, weil alles ausgerottet war niemand im tennpeny haus auch nieman im megaton und fawkes ist auch gestorben.
2 Tage später (2tage in real) fande ich die feuerlanze NOCHMAL und da habe ich soausgesehen  Schockiert

Das erste mal fande ich sie rechts oben vom mienen feld, das zweite mal fande ich sie unter raven rock bei den klippen (die muni und die waffe zu suchen waren nicht gleich sehr leicht, weist du?  Grinsend)

Im ganzen Fallout 3 kan man 4 alien-blaster fidnen und ca. 6 mal alien muni (an 6 verschiedenen orten)
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 17:01:29 von UnderProgamer » Gespeichert

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Solid84
neues Mitglied
**

- -
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13. August 2010, 23:07:15 »

Aber ich glaube bei Mothership Zeta kann man auch noch etwas Munition finden.
Aber wenn ich so schätze gibt es im Spiel ca. 400 Schuss für den Alien Blaster...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: