Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mothership Zeta - Trailer veröffentlicht  (Gelesen 2357 mal)
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« am: 01. August 2009, 13:23:31 »

Am Montag wird das 5. DLC "Mothership Zeta" offiziell freigegeben, was Bethesda veranlasste die Vorfreude noch durch einen Trailer zu verstärken. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen Smiley :

« Letzte Änderung: 01. August 2009, 13:29:05 von Narxas » Gespeichert
NapalM
Gast
« Antworten #1 am: 01. August 2009, 14:04:07 »

Och nö!
sieht ja total danach aus als wenn es so ein "LOLOLOL Ego-Shooter energiewffen pewpew boom"  wird als Kleine Waffen kommt man da sicher nicht weit.
ich denke dem addon wirds an story fehlen
Eraser
Gast
« Antworten #2 am: 01. August 2009, 16:51:54 »

Gefällt mir jetzt eigentlich garnicht. Wie NapalM schon gesagt hat sieht aus wie so ein billiger Space-Shooter.

Auch wenn 50er charm drin ist sieht das weder nach Fallout 1, 2 oder 3 aus.  Traurig
Kellogs
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. August 2009, 13:09:20 »

Einerseits freu ich mich aufs addon.... aber mir wird es fehlen leute auszurauben oder einfach sinnlos städte zu zerstören Traurig das hat doch nichts mit fallout zu tun
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. August 2009, 20:55:14 »

Ich sagte doch F3 wird immer konfuser.

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03. August 2009, 07:18:11 »

Ich hasse die blöden Energiewaffen...nagut die Gatling war in Ordnung, aber Sturm- und Heckenschützengewehre rocken doch viel mehr...

Diesen abgespaceten Kram mit dem vielen Glitzer und diesen Fritze-Blitzel-Waffen mag ich überhaupt nicht. Ich hoffe nur, dass die Story denn in irgendeiner Weise richtig gut ist, aber das ist meiner Meinung nach bei 'nem Weltraumszenario ein wenig schwer...

Meiner Meinung nach sollte man nur Wissen, dass es Außerirdische gibt und die einen beobachten (warum auch immer) und mehr nicht...

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
GDI
Ehrenmitglied

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. August 2009, 09:48:57 »

Ich finde den Trailer eigentlich sehr gelungen. Viele neue Technologien macht neuen Forscherdrang.
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03. August 2009, 13:23:40 »

@Lynx du hast sezieren vergessen. Ugly

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04. August 2009, 09:12:11 »

@Lynx du hast sezieren vergessen. Ugly

Ja stimmt.

Wenn ich den Trailer so halbwegs richtig intepretiere werden auch weitere Menschen gefangengenommen. Ich schätze mal man darf nun sich und die Gefangenen retten und flüchten.

Trotzdem werde ich wenn's möglich ist den schleimigen Viechern schön mit Projetkilwaffen und Splittergranaten die Köpfe wegblasen: "SPÜRE DEUTSCHEN KRUPPSTAHL!!" Lächelnd Die können mir überhaupt nichts mit ihren Laserpointern...

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
NapalM
Gast
« Antworten #9 am: 04. August 2009, 09:27:11 »

Zitat
"SPÜRE DEUTSCHEN KRUPPSTAHL!!" Lächelnd Die können mir überhaupt nichts mit ihren Laserpointern...

hehe geil^^     

ich renne da als nahkämpfer rein hab mir nen richtigen sack gemacht XD
dann kreigen sie die todeskrallen hand und jing weis schockschwert in po
starhorst
Beginner
*

weniger star, mehr horst

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 04. August 2009, 10:51:20 »

Einerseits freu ich mich aufs addon.... aber mir wird es fehlen leute auszurauben oder einfach sinnlos städte zu zerstören Traurig das hat doch nichts mit fallout zu tun

Versteh dich nicht, was du willst kannste doch ständig in FO3 machen. Finde das DLC sieht echt interessant aus und ist mal was anderes. Davon abgesehen hat das ganze Aliensetting echt charme und erinnert sehr an dieses ganzen alten Horrorfilme. Zwinkernd

Ich versteh auch nicht was hier alle mit toller Story wollen?! Ich bin nie davon ausgegangen das die ganzen DLCs die Story von FO3 weitererzählen. Es sind einfach kurze Ergänzungen zum Spiel die neue, aber nicht zwingend notwendige, Elemente nach Fallout bringen. Hab das Gefühl, das einige diese DLC mit vollwertigen Addons verwechseln, wo man eine Weiterführung der Story eigentlich erwartet...
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 10:54:33 von starhorst » Gespeichert

NapalM
Gast
« Antworten #11 am: 05. August 2009, 13:30:59 »

@ vorposter naja dafür das es "nur" ein dlc ist kosten sie um die 10 euro das ist doch schon etwas happig...
bei the pitt gabs ja noch story drinne, bei point lookout auchnoch und broken steel auch
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 05. August 2009, 16:41:06 »

Ich sag doch Fallout ist Beths neuer Geldesel  Urgh

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: