Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: keine Fahrbaren Untersätze - gut?  (Gelesen 983 mal)
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« am: 13. September 2008, 18:28:09 »

Wie findet Ihr, dass es in Fallout 3 keine fahrbaren Vehikel geben wird?  Huch
Wie man dem Interview mit Pete Hines entnehmen konnte, wird Fallout 3 ja tatsächlich nur zu Fuß durchlaufen zu sein, sprich keine Autos, keine Motorräder, keine Pferde etc.
Zwar wird es eine Schnellreisefunktion für bereits besuchte Orte geben, jedoch muss man sämtliche (teils auch triste) Gegenden zu Fuß durchqueren.

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das wirklich angenehm ist. Wenn ich zum Beispiel an Oblivion denke, habe ich es sehr genossen, mit dem Pferd durch die Landschaften zu reiten.  Unentschlossen

Denkt ihr genau so? Oder findet ihr vielleicht sogar die Schnellreisefunktion für unnötig?
Mckruemek
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2008, 21:34:38 »

es ist nukleearzerstört es gab jahrezehntelang kein richtiges leben auf den planeten wo olln denn da autos herkommen und ausserdem ego shooter ausm auto. Wär doch bescheiden im Einzig wahren Fallout *vergötter*  gibt es auch nur ein wagen. es gibt auch nur einen HIGHWAYMAN der HIGHWAYMAN Porsche des Ödlands *schwärm* ;-)
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02. Oktober 2008, 22:32:17 »

Naja, in Half Life 2 kannst du auch in einem Fahrzeug fahren - und das Spiel ist auch ein "Ego-Shooter"!
Und diese Funktion ist in diesem Spiel doch wirklich gut untergebracht.

Abgesehen davon, stufe ich Fallout 3 eher in das Rollenspielsegment ein, und da find ich "Pferde" (siehe Oblivion) eigentlich eine gute Möglichkeit um voranzukommen.

Woher man die nehmen soll? - Kein Ahnung ^^
Aomx
Administrator
General

315148955
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. Oktober 2008, 22:35:16 »

Also ich würde mich wirklich freuen, wenn man in Fallout 3 sich per Autos fortbewegen könnte - wird aber wohl nicht möglich sein.  Hab fahrbare Vehikel nämlich in keinem Gameplayvideo gesehen - naja; schaun mer mal! Lächelnd
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 02. Oktober 2008, 22:36:04 »

Immerhin gab es schon ein kaputtes Auto im Video zu sehen :-P
Mckruemek
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03. Oktober 2008, 14:43:13 »

es ist mh zig jahre nach der atomaren zerstörung. da versuchen die menschen doch nicht autos zu reperieren da gehts ums nackte überleben. wenn autos mit im spiel sind wer das für mich noch ein minuspunkt für fo 3. Atmospährisch nich grad so gut und was hat Fallout mit oblivion zu tun ausser das fallout drei die gleiche engine hat HuchHuch?? ES IST FALLOUT nich oblivion!!! FALLOUT!!!!!!!!!!
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 03. Oktober 2008, 19:54:26 »

Oblivion habe ich ganz einfach nur als Beispiel genannt, in dem ebenfalls eine große Welt existiert, die der Handlung des Spieler bedürft -> damit dieser nicht stundenlang durch die öde Landschaft laufen muss (oder auch nicht öde Landschaft), gibt es Pferde! Das ist alles.

Ich laufe nämlich selbst nicht so gerne so lange Strecken nur um Reperaturteil A zu Bauer B in Ort X zu bringen, um danach wieder zurück zu laufen. Andererseits wurde aber natürlich auch gesagt, dass Fallout 3 nicht ganz so groß werden soll, sodass hier nicht die Probleme auftauchen SOLLTEN. Hoffen wir, dass das so stimmt.  Unentschlossen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: