Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 - Patch 1.6 raus  (Gelesen 2986 mal)
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« am: 23. Juni 2009, 18:11:12 »

Auch für die deutsche und österreichische Fallout 3 Community erschien nun Patch 1.6, auch wenn http://fallout.bethsoft.com/ damit ein wenig auf sich warten lassen hat.
Der Patch 1.6 ist Vorausseztung für DLC#4 und enthält außer den neuen Errungenschaften den Point Lookout keine weiteren inhalte.

Downloaden könnt ihr unter folgendem Link:
http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates.html
k.haosprinz
General

Religion ist Heilbar

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Juni 2009, 19:42:58 »

Da müsste man nurnoch testen wie´s sich mit den Mods verhält.. RAFO zum Bleistift verträgt sich nicht mit 1.5.. Hoffentlich ward das mit dem besser
starhorst
Beginner
*

weniger star, mehr horst

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. Juni 2009, 07:50:42 »

Ich nutz immer noch Patch 1.4, der 1.5er soll sich ja gar nicht mit Mods vertragen haben. Aber wenns Vorraussetzung für das neue DLC ist, kommt ja fast gar nicht drumherum.

Reisser696
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Juli 2009, 11:21:00 »

Wie was? Nur ein toller "Erfolg" in der 1.6er  (die ich eh nicht nutze) und das war's?

Schön wäre es mal dass mir Fallout 3 nicht alle naselänge abschmiert sobald ich volle Grafik fahre - aber nicht so ein Schmuh. Die Addons kaufe ich sowieso erst wenn's alle für nen 20er auf eine DVD gibt ... und nicht über diesen unsäglichen MS-"Service" bezogen werden müssen.

Dann bleib ich doch gleich bei 1.4 - damit laufen dann wenigstens die eh wichtigeren Mods  Grinsend
amandul
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 04. Juli 2009, 21:48:03 »

ich habe point lookout instaliert und spiele mit 1.4. Die erfolge auf gfw interesieren mich nicht, und das spiel läuft trotzdem
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: