Username:

Password:

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 bald im Kino?  (Gelesen 5030 mal)
Mavrosh
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 17. Juni 2009, 18:24:06 »

Ich fürchte... dabei wolte ich schon immer mal son richtiges Zombie Make up haben...  Grinsend

StullenAndi
Aufsteiger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: 30. Juni 2009, 15:01:19 »

ich könnte mir fallout auch gut als film vorstellen. aber bitte nicht alles in 1.20 min stopfen.lieber übelenge .so wie herr der ringe oder  Robinson crusoe.Ein grossen Krieg fände ich albern Huch
Eraser
Gast
« Antworten #32 am: 30. Juni 2009, 15:58:03 »

ich könnte mir fallout auch gut als film vorstellen. aber bitte nicht alles in 1.20 min stopfen.lieber übelenge .so wie herr der ringe oder  Robinson crusoe.Ein grossen Krieg fände ich albern Huch

Davon spricht ja keiner, der Atomkrieg aus perspektive einer einzelnen person zu anfang währe schon gut genug.

Dann vielleicht Storyelemente aus Fallout 1 und 2 oder über die entsstehung der BOS.

Und zu guter letzt dann etwas von Fallout 3.

Das würde ich dann schon auf 2-3 Filme ausweiten.
NapalM
Gast
« Antworten #33 am: 01. Juli 2009, 12:49:29 »

film 1 die supermutanten basis   film 2     die enklave an der westküste    film 3  project purity
Eraser
Gast
« Antworten #34 am: 01. Juli 2009, 12:51:30 »

film 1 die supermutanten basis   film 2     die enklave an der westküste    film 3  project purity

Im ersten würde ich noch Story über den großen Krieg mit ein bringen. Muss nicht länger als 15 min sein, fänd ich aber gut. =)

Und ja genau so sollte es sein.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: