Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie findet ihr MZ  (Gelesen 3615 mal)
Savage
Alter Bekannter

498871802
Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 14. November 2009, 21:21:45 »

Ich finde MZ nicht so schlecht. Ok, ist im wesentlichen nur wildes herum geballere. Aber die Waffen, die hinter den verschlossenden Türen in der Waffenforschung gefunden werden können, sind doch echt genail. oder nicht?

Grüße aus dem Ahrtal Grinsend
Nibler
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: 01. Dezember 2009, 18:10:30 »

Nun ja... es ist mal was anderes, aber wird auf dauer etwas langweilig, weil es immer die gleiche Lokation ist...

Was wirklich gut war, war die Produktion von Robotter- Schaukelpferden die auf dem Schiff finden nzu war, das war ein lustiger moment.. hehe hab ich mir gleich eine Miniatur mitgenommen, die ich in mein Haus in Megaton gestellt hab.

Die Waffen im Schiff waren eigentlich auch ganz brauchbar, und vollständig repariert haben sie mein Kronkorken- Konto gut aufgefüllt als ich sie verscherbelt habe...

Auch brauchbar war das Angepasste Alien- Biogel, und das harz das auch zu finden war...

Die Figuren aus den verschiedenen  Epochen waren auch interessant, aber man hätte die Geschichte vielleicht etwas mehr ausbauen können, lieber etwas weniger geballer.

Ganz brauchbar war auch der Samurei, von dem ich dachte er war nutzlos, aber am Endkampf gegen das andere Alienschiff hat er sich gut geschlagen. War ne positive überraschung das er aufgetaucht war....

Seitdem ich das schiff wieder verlassen habe und wieder im Ödland herumspaziere, war ich nicht mehr auf dem Schiff, aber mal schauen, vielleicht schau ich heut mal wieder rein....

Gruss an alle Mit- Zocker.... Grinsend

ACHTUNG:

-----LÖSUNGSBUCH- HASSER----
Raiden
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2009, 23:17:08 »

Die Story ist zwar mieß aber mir hats trozdem spaß gemacht Smiley Immerhin bekommt man ne nette Samurai Rüstung (man kann den ja töten ohne Karma zu verlieren) und das schon genannte Harz .
Nibler
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: 02. Dezember 2009, 06:33:59 »

Die Story ist zwar mieß aber mir hats trozdem spaß gemacht Smiley Immerhin bekommt man ne nette Samurai Rüstung (man kann den ja töten ohne Karma zu verlieren) und das schon genannte Harz .

Töten ohne Karma zu verlieren? Aber ich habe Karma verloren, als ich einen Alien Arbeiter erschossen habe, seitdem habe ich alle Arbeiter Leben lassen.....
Oder gilt das mur für den Samurai? hmmm.... aber er hat mir beim Kampf gegen das Alien Schiff den Rücken freigehalten.... da lass ich ihn am Leben....

ACHTUNG:

-----LÖSUNGSBUCH- HASSER----
Paladin95
Gast
« Antworten #19 am: 02. Dezember 2009, 21:53:56 »

MZ lohnt sich nicht einzelnt zu kaufen Ugly Ugly Ugly
aber in der GOTY-Edition ist das eig ganz gut
also nur so ein tipp wenn ihr euch fallout 3 hollt dann die GOTY-Edition Zwinkernd
Raiden
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2009, 18:12:40 »

Töten ohne Karma zu verlieren? Aber ich habe Karma verloren, als ich einen Alien Arbeiter erschossen habe, seitdem habe ich alle Arbeiter Leben lassen.....
Oder gilt das mur für den Samurai? hmmm.... aber er hat mir beim Kampf gegen das Alien Schiff den Rücken freigehalten.... da lass ich ihn am Leben....

Jip den Samurai kann man töten ohne Karma zu verlieren. Und da er bei mir bisher immer recht schnell getötet wurde - genauso wie der Cowboy - töte ich ihn immer direkt.
Fallin
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 01. Januar 2010, 17:55:41 »

Also, ich fand MZ eigentlich ganz okay. Die Aliens waren Kanonenfutter, was aber eigentlich mal ne nette Abwechslung war Zwinkernd

Die Waffen benutz ich nurnoch. Aber enttäuschent war aufjedenfall der Weltraumspaziergang! Ich hab gedacht, man kann da schön ein wenig die Erde und vielleicht auch die Sonne betrachten, aber nein...

LG

PS: Ich finds echt schlimm, dass ihr einfach so Charaktere tötet... Sie haben euch doch nichts getan.
Ich spiele als guter Charakter. Aber wirklich als guter, dabei achte ich nicht auf das Karma. Nur weil ich beim Samurai kein Karma verliere, würde ich ihn nicht töten. Ich sehe das einfach als böse.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: