Nun ja... es ist mal was anderes, aber wird auf dauer etwas langweilig, weil es immer die gleiche Lokation ist...
Was wirklich gut war, war die Produktion von Robotter- Schaukelpferden die auf dem Schiff finden nzu war, das war ein lustiger moment.. hehe hab ich mir gleich eine Miniatur mitgenommen, die ich in mein Haus in Megaton gestellt hab.
Die Waffen im Schiff waren eigentlich auch ganz brauchbar, und vollständig repariert haben sie mein Kronkorken- Konto gut aufgefüllt als ich sie verscherbelt habe...
Auch brauchbar war das Angepasste Alien- Biogel, und das harz das auch zu finden war...
Die Figuren aus den verschiedenen Epochen waren auch interessant, aber man hätte die Geschichte vielleicht etwas mehr ausbauen können, lieber etwas weniger geballer.
Ganz brauchbar war auch der Samurei, von dem ich dachte er war nutzlos, aber am Endkampf gegen das andere Alienschiff hat er sich gut geschlagen. War ne positive überraschung das er aufgetaucht war....
Seitdem ich das schiff wieder verlassen habe und wieder im Ödland herumspaziere, war ich nicht mehr auf dem Schiff, aber mal schauen, vielleicht schau ich heut mal wieder rein....
Gruss an alle Mit- Zocker....