|
Schmele
|
 |
« am: 18. Januar 2010, 13:43:49 » |
|
Hallo, ich habe gerade den Weltraumspaziergang beendet und den Teleporter zum Observierungsdeck aktiviert. Sogleich teleportierte sich Sally zu mir hoch. Doch anstatt in den Lüftungsschacht zu kriechen und mir die Tür auf zu machen, teleportiert sie sich immer wieder runter. Habe das ganze nun schon mindestens 5 mal ausprobiert, doch sie tut immer wieder das selbe.
Kennt irgendwer evtl. eine Lösung des Problems?
mfg, Schmele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðark-Raven-77
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Januar 2010, 23:48:37 » |
|
Bei mir teleportiert sich überhaupt niemand in den Raum. Das ist mindestens genauso bescheuert.
Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Den Schalter für den Teleporter kann ich so oft betätigen wie ich möchte, es tut sich nichts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðark-Raven-77
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Januar 2010, 13:53:12 » |
|
So, das Problem konnte ich lösen und ich poste gleich mal wie, falls das jemand anderem passiert.
Ich googelte etwas herum (aus Verzweiflung dann mit engl. Begriffen) und las etwas davon, daß man seine 360 doch ein paar mal neustarten solle, bis es irgendwann klappt. Man muß dazu sagen, daß ein erneutes Laden der Savegames (ich hatte 2-3 verschiedene ausprobiert) überhaupt nichts brachte.
Ich verließ also das Spiel, leerte in den Systemeinstellungen der Xbox360 den Cache (um das auch gleich abzuhandeln), schaltete die Box ganz aus, kurz darauf wieder an, lud noch einmal den letzten Patch herunter und startete mein aktuellstes Savegame. Und siehe da: Schon teleportierten sich sämtliche NPC's aufs Observierungsdeck. Sally öffnete anschließend gleich die Tür und endlich konnte es weiter gehen.
@Threadersteller: Spielst du auf dem PC oder der Konsole? Vielleicht gibt es diese Probleme ja nur auf der 360. Hier wußte ja offenbar auch keiner weiter und ich nehme einfach mal an, daß die meisten Leute Fallout 3 auf dem PC zocken?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schmele
|
 |
« Antworten #3 am: 23. Januar 2010, 11:24:42 » |
|
Ich spiel auf dem PC :-/
Hab auch immer noch keine Ahnung, wie es klappen soll..Sally bleibt stumpf da wo sie ist, egal was ich ausprobiere.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy Wulfgäng
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Februar 2010, 13:16:21 » |
|
Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin im Observierungsdeck. Der Cowboy und der andere Typ haben sich bereits nach oben teleportiert. Sally ist auch anwesend. Ich komme aber nicht durch diese verdammte Tür. a steht das man nen Schlüssel benötigt.
Erst nach einer Weile blöden rumstehens und begaffens des schönen Ausblicks auf die Erde sagt Sally dann: " Entschuldige, ich sollte mich mal um die Tür kümmern, halt durch." Dann schlüpft sie unter der Verkleidung neben der Tür durch. Dann erscheint dieses Hologramm des schimpfenden Aliens, es gibt nen großen Knall. Ein Strahl wird abgefeuert.
Leider passiert dann gar nichts mehr. Keine Sally erscheint, keine Tür wird geöffnet. Egal wie lang ich da rumstehe und warte. :-/ Bitte, bitte, verzweifle gerade. Hilfe. ^^
Achja, spiele auf der PS3.
Falls ich nen Patch oder sowas brauche bin ich wohl angeschissen. hab kein Internet zu Hause. :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xander
Beginner
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Februar 2010, 20:57:26 » |
|
Ich hatte dort ein ähnliches Problem, allerdings ist sie bei mir zuerst noch nicht mal in das Loch gekrabbelt um die Tür zu öffnen.
Ich hab nach fast einer Stunde probieren dann einfach mal einen älteren Spielstand geladen (ich speichere sehr oft und hab immer mehrere hundert Spielstände in Reserve um jederzeit auf solche Fehler reagieren zu können) und zwar an dem Punkt, direkt bevor ich in den Observierungsraum komme, also in der Dekompressionskammer, wo die Sauerstoffatmosphäre wieder hergestellt war.
Dann bin ich wieder da rein und dieses mal lief alles normal ab. Alle kommen hoch, Sally krabbelt in das Loch und öffnet die Tür, usw.
Es scheint da wohl einen Trigger zu geben der manchmal hängt, also versuch es einfach mit neu laden und den Part noch einmal spielen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf dem PC spiele und nicht auf der PS3.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 20:59:39 von Xander »
|
|
|
|
|
|
|