Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: XML-Datei von EMOD5 offline  (Gelesen 567 mal)
No_Mercy
Globaler Moderator
General

Profil anzeigen
« am: 19. Juni 2011, 14:11:27 »

Hi@all,

die XML-Datei ist über den Link im Release-Thread von EMOD5 nicht mehr erreichbar. Kann da jemand das auch alternativ als Download zur Verfügung stellen? Die Datei habe ich selber natürlich schon, aber es gibt ja immer wieder neue Spieler, welche das komplette Paket haben wollen.

Diese sollen den DL natürlich auch hier über Fallout-HQ komplett beziehen können.

Gut ist, daß es für die Hauptdateien schon alternative DL´s gibt.
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. Juni 2011, 16:00:03 »

Moin
Hi@all,

die XML-Datei ist über den Link im Release-Thread von EMOD5 nicht mehr erreichbar. Kann da jemand das auch alternativ als Download zur Verfügung stellen? Die Datei habe ich selber natürlich schon, aber es gibt ja immer wieder neue Spieler, welche das komplette Paket haben wollen.

Diese sollen den DL natürlich auch hier über Fallout-HQ komplett beziehen können.

Gut ist, daß es für die Hauptdateien schon alternative DL´s gibt.

Meinst du die "Level Up" XML ?

liegt bei mir noch zum Dl bereit.

http://finkewitz.de/uwe/Download/

Vampi

No_Mercy
Globaler Moderator
General

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. Juni 2011, 18:31:24 »

Zitat
Meinst du die "Level Up" XML ?

liegt bei mir noch zum Dl bereit.

http://finkewitz.de/uwe/Download/

Vampi

Ja.. das meinte ich. Prima Sache.. müsste nur irgendwie als DL vermerkt werden (im Thread... evtl. Moderator anschreiben damit er es ändert, da ein nicht funktionierender Link nichts bringt).

Außerdem sollte man -mMn- den Eintrag von "Kamikaze220" im Release-Thread löschen, da es nichts mit der Sache zu tun hat.
Tommyknocker
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 22. Juli 2011, 14:40:27 »

Kann mir jemand genau erklären wohin ich die datei kopieren muss?

einfach so wie die anderen e-mod datein einfach in den data order? mit dem menü ordner?

der emod funktienert bei mir aber das mit den skills über 100 schaff ich einfach nicht Traurig
Vampir2005
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Juli 2011, 18:06:22 »

Moin

Kann mir jemand genau erklären wohin ich die datei kopieren muss?

einfach so wie die anderen e-mod datein einfach in den data order? mit dem menü ordner?

der emod funktienert bei mir aber das mit den skills über 100 schaff ich einfach nicht Traurig

Die Datei mit dem Ordner Menus in den Data Orner kopieren/verschieben/extrahieren

Das wars.

Mfg.

Vampi

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: