Mythos
Beginner
|
 |
« Antworten #150 am: 28. April 2009, 13:29:18 » |
|
Sowas nennt man Realität man  Is ja ganz normal, dass jemand 1 Jahr komplett ohne Notdurft auskommt oda xD Also ich wär für Realism Mods, im RL verursacht ja Radioaktivität keine 3. Hand oder so, aber du kannst halt an Krebs verrecken. Is zwar dann heftig, wenn man hohe Belastung hat und auf einmal kippste um, aber naja, das währ halt Real xD Also ich wär für Crowded Cities / Roads für FO3, denn mir wird langweilig, wenn da ständig so Cheater-Raider (ich cheate deswegen .....) kommen und die treffen zu 100% und ich eben zu 0% und da kommens in Gruppen ... am Anfang 0 Chance, wäre für so "Kaiserliche Reiter" in der FO3 Version (wie heißen die geilen typen da, in ihren panzern, die bissl an Sturmtruppen aus SW erinnern? xD), aba sonst, wär auch ne größere Map schön, denn auf der Karte siehts bissl komisch aus, dass ich in ca 10. mins (ohne Zwischenfälle!) am anderen Ende der Map bin .....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #151 am: 28. April 2009, 14:06:21 » |
|
Naja klein ist die Fallout Map nun wirklich nicht.
Aber ich verstehe schon was du meinst, eine größere Map wäre nach so langer spielzeit schon cool.
Aber es gibt ja genug Modder die die vorhandene etwas aufpeppen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackPlague
Beginner
|
 |
« Antworten #152 am: 14. Mai 2009, 17:45:13 » |
|
1. eine Mod mit Reno  2. wie schon gesagt eine Mod mit ner Stadt und Gangs  3. eine Mod mit Neuen Waffen/Rüstungen ! 4. eine Mod mit mehr Fallout 1/2 Feeling 5. eine Mod mit neuen Umgebungen(Inklusive Grüne natur xD) tja das war alles. hab mir nicht das Ganze Theme durchgelesen... also Sorry falls ich was schon gesagt habe was ein anderer gesagt hat =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackPlague
Beginner
|
 |
« Antworten #153 am: 15. Mai 2009, 09:35:16 » |
|
Ich hasse Fallout ey xD Ich kapier nie, wann das Vorkriegszeug war. Guck mal die Autos an, manche sehn aus wie futuristische Raketenautos, dann ... ach egal, meiner Meinung nach siehts aus, als hätte im Jahr 20xx das Armageddon zugeschlagen und ned in den 50ern, die Häuser sehn halt wie heute aus ... naja ansichtssache, wenn man die Trümmer anguckt xD /edit: Achja, in den 50er Jahren gabs natürlich schon Laserwaffen und tragbare Miniguns oder auch die schönen Raketenwerfer, die Miniatombomben statt Raketen werfen  LG nunja du verstehst den Fallout Stil nicht, das Fallout Universum is Fortgeschritten, nur Kulturell in den 50er'n geblieben, und der Krieg war 2077... und Hör auf das Fallout universum zu Kritisieren ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #154 am: 15. Mai 2009, 16:13:13 » |
|
Ich hasse Fallout ey xD Ich kapier nie, wann das Vorkriegszeug war. Guck mal die Autos an, manche sehn aus wie futuristische Raketenautos, dann ... ach egal, meiner Meinung nach siehts aus, als hätte im Jahr 20xx das Armageddon zugeschlagen und ned in den 50ern, die Häuser sehn halt wie heute aus ... naja ansichtssache, wenn man die Trümmer anguckt xD /edit: Achja, in den 50er Jahren gabs natürlich schon Laserwaffen und tragbare Miniguns oder auch die schönen Raketenwerfer, die Miniatombomben statt Raketen werfen  LG nunja du verstehst den Fallout Stil nicht, das Fallout Universum is Fortgeschritten, nur Kulturell in den 50er'n geblieben, und der Krieg war 2077... und Hör auf das Fallout universum zu Kritisieren ^_^ LOL Dito
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DroptheBomb
Beginner
|
 |
« Antworten #155 am: 09. Januar 2010, 22:06:51 » |
|
Hi,
ich würd mir Plugins bzw. Mods mit mehr Admosphäre wünschen.
- Ne neue Stadt oder sowas wie ein detailiertes Katastrophenschutz Camp das man entdecken kann.
- Mehr begleiter die man heuern kann.
- Ein besseren Lastbramin Mod.
- Ein Paar mehr Begegnungen mit Personen die einem nicht feindlich gesonnen sind.
- Mehr Rüstungen und Rucksäcke die nicht nur Militärisch aussehen. Einfach was mehr ins Fallout Universum passt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Futuresss
Beginner
|
 |
« Antworten #156 am: 01. Oktober 2010, 12:15:39 » |
|
Ich weiß zwar das der letzte Beitrag sehr alt ist aber ich fand das thema passend. Ich suche ei Mod. Ich habe in Megaton die Bombe entschärft quests erledigt usw. so nun kann man es realisieren das man die bome nun wieder scharfmachen kann (und hochgehen lassen  ) Am besten wärs natürlich wenn maan dafür ne normale belohnung bekommt z.B. 2000Kronkorken + wohnung in tenpennytower (vllt noch paar mikrofusions patronen  ) ne ich wollt nur wissen ob es Überhaupt GEHT? hab nämich kb von vorne anzufangen  lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #157 am: 02. Oktober 2010, 20:27:11 » |
|
Also ich kenne kein mod der das bewirkt.
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
theSoXX
|
 |
« Antworten #158 am: 01. November 2010, 13:11:32 » |
|
Jetzt misch ich mal mit, auch wenn es hier ziemlich angestaubt ist  Ich hätte gerne folgendes Modifikationen/PlugIns für Fallout3:
- Platz 1: Eine Hardcore-Mod! Ich weiß - New Vegas lässt grüßen
Aber ich mag einfach den Nervenkitzel, darauf zu achten ja nicht zu sterben. War früher auch schon bei Diablo genial. Die Mod sollte den Charakter auf einen Speicherstand limitieren und den Char + Speicherstände löschen, wenn er stirbt. - Platz 2: Eine Mod, die es dem Spieler ermöglicht Waffen umzubauen und zu lackieren...stellt euch mal vor wie heftig cool das wäre - im "They" Style. Was richtig, richtig richtig klasse wäre!
- Platz 3: Verschiedene Klima-Zonen wären schön... zum Beispiel dass weiter im Norden Atomarer Schnee fällt und und und... atomar verseuchten Regen ab und zu wäre auch klasse...sorgt für mehr Realismus und man hat handfeste Gründe, sich unbedingt ein Dach über dem Kopf zu suchen
- Platz 4 und folgende: Realismus-Mods generell...ich suche eine Herausforderung - und zwar an jeder Ecke! mit V.A.T.S. z.B. habe ich diese nicht...klar, man kann sich darüber streiten und es ist auch nützlich...aber mal ehrlich: Hat der Protagonist von FO3 einen High-Tech-Chip implantiert, der ihm ermöglicht binnen Sekunden die Schwachstellen des Gegners auszuspähen und zu anhand der Trefferquote zu ermitteln, was am besten Tötet? Aber das war nur ein Beispiel, weshalb ich auch "und folgende" schrieb: Ich will Realismus!
Sooo... Ihr wärt eine echt geniale Community, wenn ihr mir PNs schicken könntet, die meine Wünsche wie oben aufgezählt ganz oder zumindestens etwas erfüllen können  So...ich freue mich auf eure Antworten, private Nachrichten, und vor allem auf mein hinterher verbessertes Fallout 3! soXXeth  PS: Ich habe diesen Post in einem anderen Thread erneut geschrieben...ich brauche Antworten  LG![/list]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 13:13:22 von soXXeth »
|
|
|
|
|
|
vdht
|
 |
« Antworten #159 am: 02. November 2010, 01:49:12 » |
|
Einige MOD-Wünsche sind, ganz klar, technisch mit der Engine einfach nicht machbar. Was man halt machen kann, sich Stück für Stück an "sein" FO3 ranarbeiten. Am einfachsten ist es wirklich, wenn man sich die hiesige Modliste vornimmt, da dort schon viele Gute MOD`s vorgestellt wurden. Natürlich nicht nur auf Seite 1 schauen, da dort der Anfangspost nicht gepflegt und vom Stand: 06.02.2010 ist. Die guten Sachen sind halt nur mit durchstöbern zu finden. Tips zum Einbinden von verschiedenen Arten von Modifikationen sind dann hier zu finden. Für mich ist FO3HQ wie eine Goldgrube. Wenn ich grabe, finde ich jedesmal neue Schätze 
|
|
|
|
|
|
Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab. Denk selbst mal nach
|
|
|
|
theSoXX
|
 |
« Antworten #160 am: 02. November 2010, 07:34:18 » |
|
Einige MOD-Wünsche sind, ganz klar, technisch mit der Engine einfach nicht machbar. Was man halt machen kann, sich Stück für Stück an "sein" FO3 ranarbeiten. Am einfachsten ist es wirklich, wenn man sich die hiesige Modliste vornimmt, da dort schon viele Gute MOD`s vorgestellt wurden. Natürlich nicht nur auf Seite 1 schauen, da dort der Anfangspost nicht gepflegt und vom Stand: 06.02.2010 ist. Die guten Sachen sind halt nur mit durchstöbern zu finden. Tips zum Einbinden von verschiedenen Arten von Modifikationen sind dann hier zu finden. Für mich ist FO3HQ wie eine Goldgrube. Wenn ich grabe, finde ich jedesmal neue Schätze  Super danke!^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|