|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #135 am: 22. April 2009, 14:32:20 » |
|
Der großteil deiner aufgezählten Waffen war in der Form in den 50er Jahren noch nicht vorhanden. Man könnte jetzt damit kommen das es ja auch Plasmawaffen gibt das spielt aber eben wieder mit einem anderen aspekt und zwar dem des Sci-Fi zusammen.
Es gibt in Fallout meines wissens nach 3 Granaten Typen.
Und wenn du die Waffen willst und auch noch zufällig einen PC besitzt einfach ne MOD ziehen.
Ist doch egal, ich würde gerne mal ein M1A4, ein Sturmgewehr 90 oder ein G3 sehen. Wär mal was anderes. WIe gesagt zieht euch einfach mal ne Mod. Zu dem anderen das ganze ist und bleibt ein Futuristisches 50er Jahre setting. Was ich oben schon geschrieben habe. Moderne Maschienengewehre würden (zumindest mit ihrem momentanen design) dort nicht hinein passen. Das ist mir relativ egal ob sie dort hineinpassen, Spass müssen sie machen. Weisst du ich fange damit eigentlich nur an um das ganze ein wenig zu erklären. Und mir macht Fallout spaß wie es ist. Irgendwelche neuzeitigen Waffen würde für mich eben deplaziert wirken und den spielspaß verkleiner. EDIT: Sorry abe ich bin eben ein Atmosphäre Junkie. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 14:36:40 von Eraser »
|
|
|
|
|
|
Mythos
Beginner
|
 |
« Antworten #136 am: 22. April 2009, 15:11:17 » |
|
Naja, dann machen wir halt für dich die guten alten Waffen wie MP 40, Sten, Thompson, MG 42, FG42, Luger, Panzerfaust (ich mein die gute deutsche Panzerfaust, ned iwi Bazooka Abstecher oda so^^) usw rein  (Nur so, mir wären die Waffen auch recht, neben den moderneren würden die geil aussehn xD)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #137 am: 22. April 2009, 15:14:08 » |
|
Naja, dann machen wir halt für dich die guten alten Waffen wie MP 40, Sten, Thompson, MG 42, FG42, Luger, Panzerfaust (ich mein die gute deutsche Panzerfaust, ned iwi Bazooka Abstecher oda so^^) usw rein  (Nur so, mir wären die Waffen auch recht, neben den moderneren würden die geil aussehn xD) Die Waffe meines Avatars ein traum. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #138 am: 23. April 2009, 16:31:37 » |
|
Ganz ehrlich spiel Fallout doch erstmal komplett bevor du meckerst. Dein guter Freund Harold ist nämlich im Spiel zu finden.  Dazu muss ich sagen das ich die Dialoge in Fallout 1 und 2 eigentlich ziemlich platt fand. Fallout 3 hab ich oft genug durch, un deshalb sagte ich auch "Harold sein ast aufm kopf der zu nem baum wurde xD" un wen du die dialoge nicht raus hattest dan hatteste nich genug auf Charisma & "Reden"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #139 am: 23. April 2009, 17:01:28 » |
|
Ganz ehrlich spiel Fallout doch erstmal komplett bevor du meckerst. Dein guter Freund Harold ist nämlich im Spiel zu finden.  Dazu muss ich sagen das ich die Dialoge in Fallout 1 und 2 eigentlich ziemlich platt fand. Fallout 3 hab ich oft genug durch, un deshalb sagte ich auch "Harold sein ast aufm kopf der zu nem baum wurde xD" un wen du die dialoge nicht raus hattest dan hatteste nich genug auf Charisma & "Reden" Ich hatte zu beginn extra auf reden geskillt um die tollen Dialoge zu erleben. Doch Sense 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eraser
Gast
|
 |
« Antworten #141 am: 23. April 2009, 19:03:23 » |
|
komisch  Meinung bleibt eben meinung. Ich hatte mir wenigstens einen ansatz von FO3 erhofft doch das ganze hat wirklich seinen eigenen stil. Nur ist es so das mir der von FO3 besser gefällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #142 am: 23. April 2009, 20:50:14 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 23:10:30 von Harold »
|
|
|
|
|
|
KrimeMinister
|
 |
« Antworten #143 am: 24. April 2009, 21:47:30 » |
|
........eine mod, die es ermöglicht seine wummen auf die tastaturtasten 1-9 zu belegen.....etwa wie in oblivion mit den zaubern. dann braucht man nich immer dim inventar rumwühlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meeze
|
 |
« Antworten #144 am: 24. April 2009, 21:55:44 » |
|
Ist das nicht Standartmäsig bei? Zumindest aufer Xbox gibts die selbe belegungsfunktion wie bei Oblivion
|
|
|
|
|
|
"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" 
|
|
|
|
RealSwizZ
|
 |
« Antworten #145 am: 24. April 2009, 22:20:53 » |
|
........eine mod, die es ermöglicht seine wummen auf die tastaturtasten 1-9 zu belegen.....etwa wie in oblivion mit den zaubern. dann braucht man nich immer dim inventar rumwühlen.
Geht doch. Einfach eine Taste gedrückt halten und im Pip-Boy auf die Waffe klicken. Geht auch mit Stimpacks etc..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arynn
Beginner
|
 |
« Antworten #146 am: 26. April 2009, 10:44:13 » |
|
Ist doch egal, ich würde gerne mal ein M1A4, ein Sturmgewehr 90 oder ein G3 sehen. Wär mal was anderes.
Findest Du in Frederyck Tactical Weapons. http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3796 Sehr gut gemacht das ganze. Munition ist im Ödland zu finden. Man kann auch Raiderversionen der Waffen nehmen, die verschießen dann FO§-Vanilla-Munition.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hazzel
|
 |
« Antworten #147 am: 26. April 2009, 19:03:04 » |
|
Als 1. wünsche ich mir mehr und größere städte. 2. Eine Schöne Hausmod. Und 3. Mehr geniale Quests wie in der Tranquility Lane.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KrimeMinister
|
 |
« Antworten #148 am: 27. April 2009, 13:39:38 » |
|
.....eine mod die es erlaubt, nicht nur immer aus toiletten zu saufen, sondern auch mal richtig einen abzuseilen zu können. mit furzsounds und so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #149 am: 28. April 2009, 01:50:41 » |
|
.....eine mod die es erlaubt, nicht nur immer aus toiletten zu saufen, sondern auch mal richtig einen abzuseilen zu können. mit furzsounds und so!
omg! xD ich wär dafür das die Begleiter unsterblich sind und das man mehr wie 1 oder 2 begleiter mitholln kann. Also in vorm von "Jericho ist Bewusstlos" oder sowas in der art.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|