Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Frage] Texturefehler bei Mod Waffen  (Gelesen 882 mal)
Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 12. Februar 2009, 18:27:57 »

hei

bei meinen modwaffen Benelli M4 Super 90 und Laserwattz 2000 (oder so ähnlich) gibt es teilweise texturegehler, so das die waffe nur in einem braunton dargestellt wird. dreht man sich in dann wird sie komplettdargestellt. woran kkann das liegen? grafi falsch eingestellt?

ich benutze den fomm
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 12:22:52 von BlackRiper » Gespeichert
HomerSimpson
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Februar 2009, 20:26:38 »

Hast du in der Archivinvalidation oder so ähnlich (solltest du nochmal genau googlen) bereits den Wert von 0 auf 1 gestellt? Soweit ich weiß muss man das machen damit das Spiel neue Texturen akzeptiert.

Edit: Im RAFO-Ordner ist ein Tool enthalten welches das automatisch einstellt. Es befindet sich im Ordner "4. TOOL - AI - Neue Texturen ermoeglichen".
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 20:28:42 von HomerSimpson » Gespeichert

Homer:"Ihr könnt euch nicht ewig auf mich verlassen. Ihr müsst lernen, dass in jedem von uns ein kleiner Homer Simpson steckt."

Burns:"Fühlen sie sich wie zuhause."
Bart:"Hast du gehört Daddy? Du kannst hier in Unterhosen rumlaufen und rumrülpsen."
Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Februar 2009, 21:01:45 »

sorry hab beim google nix richtiges gefunden...
HomerSimpson
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12. Februar 2009, 21:11:13 »

Dann lade dir, wie oben bereits angedeutet, RAFO runter und lass einfach mal das Tool durchlaufen bzw. RAFO braucht man sowieso!

Homer:"Ihr könnt euch nicht ewig auf mich verlassen. Ihr müsst lernen, dass in jedem von uns ein kleiner Homer Simpson steckt."

Burns:"Fühlen sie sich wie zuhause."
Bart:"Hast du gehört Daddy? Du kannst hier in Unterhosen rumlaufen und rumrülpsen."
Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Februar 2009, 22:08:18 »

jo habs gemacht... funzt super... thx
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: