Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spielergebäude?  (Gelesen 2107 mal)
Razer0ne
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 10. Februar 2009, 15:11:48 »

Hi Leute

Erstmal tolles Forum, freue mich hier zu sein. Hab Fallout 3 auf der 360er gehabt, jedoch hab ich es mir nun für den PC besorgt, da ich doch mit einigen Mods spielen will, da es sonst mit der Zeit langweilig wird.

Nun, ich habe hier im Forum ein wenig gelesen und wollte hierbei anfragen: gibt es sowas wie einen Mod wo ein Spielerhaus erstellt? Ich hab gelesen das es sowas wie ein Haus gibt nähe des Ro-Werkes, ein Mod das hier vorgestellt wurde. Jedoch benötige ich was grösseres:

z.B: Drugov's (oder wie der Russe heisst) Villa. Sowas in der Art, es muss gross sein und ne Menge Platz haben, da ich doch gerne die Gegenstände sichtbar lagere^^
Dazu vielleicht noch einen grossen Waffenraum oder 2 bis 3 kleine mit Tischen für Waffenablage und Spinden aus der Vault, dazu noch ne Menge Munitionskisten und ne Mauer um das ganze Anwesen. Wenn möglich in der Nähe einer Ortschaft.

Dazu wollte ich noch fragen: Gibt es einen Mod für Schalldämfer für das Strumgewehr, Scharf, etc?

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfestellung.

Greetz Razer Zwinkernd
Chronos
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. Februar 2009, 15:34:34 »

Hallo, das größte (+dazu Bugfrei) Spielerhaus das ich mir selbst bisher angeschaut habe ist dies hier http://fallout-hq.de/forum/mods/(release)-canterbury-hideout/, nicht so groß wie das vom notgeilen Russen aber groß genug, da sollte es alles haben was du erwartest : Platz, gutes Aussehen, nahe Ortschaft und sicher da es sich um ein Bunker handelt.

mfg

Chronos

Die Zeit, die Zeit vergibt keine Fehler, aber sie vermag die Folgen zu lindern und gibt dir die Chance ihn kein zweites mal zu begehen!
Razer0ne
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. Februar 2009, 16:55:54 »

Wow, danke dir für die schnelle Antwort, sieht richtig schick aus und ''gross''. Hierbei ein Kompliment an den Macher  Zwinkernd

Weiss jemand nen Mod für Schalldämpfer und neue Waffen (bugfrei please) maybe?

Und noch was: Kann ich soviele Mods wie ich will reinhauen oder kann ich jeweils nur mit einem spielen?

Greetz
Cartman87
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Februar 2009, 16:57:53 »

Also ich benutze ja am liebsten diesen hier http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3067

ist deine eigene Vault 101........
BlackRiper
Gast
« Antworten #4 am: 11. Februar 2009, 15:59:11 »

Man kann mit sovielen Mods spielen wie man will. Hatte damals in meinem Oblivion Ordner über 90 Mods drinne ^^.

LG:BlackRiper Cool Cool
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. Februar 2009, 16:07:44 »

Das stimmt nicht ganz. Ich glaube die Grenze lag bei etwa 250 Mods

Grüße

BlackRiper
Gast
« Antworten #6 am: 11. Februar 2009, 16:12:55 »

ähm wie bitte schön sol man soviele Mods zusammen kriegen Schockiert . Ich glaube das ein normaler konsomierer von Mods niemals soviele kriegt Zwinkernd

LG:BlackRiper Cool Cool
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11. Februar 2009, 16:21:22 »

Wenn man alle UL, BC und guten Optik Mods zusammen nimmt hat man schon die Hälfte. Dann noch ein paar durch Rafoo und einige Kleinigkeiten und man hat um die 200 Smiley also ich war immer knapp an der Grenze  Grinsend

Aber bei Fallout 3 wird man wohl nie soviel erreichen, wenn man sein Spiel nicht total zumüllt.

Grüße

BlackRiper
Gast
« Antworten #8 am: 11. Februar 2009, 16:24:09 »

Aber bei Fallout 3 wird man wohl nie soviel erreichen, wenn man sein Spiel nicht total zumüllt.

Grüße

Genau das meinte ich ja Grinsend
Sarginto
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. Februar 2009, 16:28:50 »

Und dann kommen auch schon ein paar GB zusammen also immer schön kleine mods nehmen, sonst Festplatte voll  Lächelnd
Razer0ne
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12. Februar 2009, 08:44:18 »

Danke für die Antworten, hab es ausprobiert mit einigen Mods aus der Community hier, macht fun^^

Kann /close werden Zwinkernd
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12. Februar 2009, 11:15:49 »

Kann /close werden Zwinkernd

~closed~

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken