Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Solace Mod Probleme  (Gelesen 393 mal)
Pushkin
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 20. Februar 2011, 11:25:35 »

Hallo zusammen ich hab folgendes problem, ich habe mir vor kurzem diesen Mod geladen: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=13466
als ich diesen in Fallout 3 eingefügt hatte und ich ins game ging hatte ich gewaltige grafik probleme und zwar waren überall rote felder mit einem ausrufezeichen drin kennt einer diesen mod bzw hat jemand eine lösung dazu würde mich sehr freuen
grüße Pushkin
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 22. Februar 2011, 23:19:48 »

Hallo Pushkin,

wenn du rote Ausrufezeichen im Spiel hast, dann fehlen dir Meshes, das heißt, die Installation der Mod ist nicht komplett. Ich kenne jetzt die Mod nicht, aber ich vermute mal, es ist eine esp-Datei dabei (ggf. auch eine esm-Datei) und ein Ordner mit meshes und einer mit textures. Das muß alles in Fallout 3\Data reinkopiert werden. Entweder ist beim Download etwas schiefgegangen und die Dateien wurden nicht komplett heruntergeladen - oder bei der Installation. Überprüfe auch, ob der meshes-Ordner nicht versehentlich eine Ordnerebene zu tief gelandet ist (wenn du in den Explorer schaust und du siehst folgende Struktur: Fallout 3\Data\meshes\meshes, dann ist das falsch, ziehe dann den Meshes-Ordner ganz unten/hinten eine Etage höher (ggf. bekommst du die Nachricht, daß etwas überschrieben wird und das ist völlig okay so.)

Ich sehe gerade auf FO3-Nexus, daß es zu Solace ein Update gibt, das fehlende meshes ergänzt, vielleicht hast du vergessen, es zum Schluß dazu zu installieren?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 23:27:34 von Salimbene » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: