Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RAFO Mod - Erfahrungspunkte erhöht?!?  (Gelesen 1370 mal)
Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« am: 11. Februar 2009, 16:28:02 »

hallo leute. habe mal die mod von raimund installiert und sie funzt reibungslos. was mir nach einigerzeit aufgefallen ist das die erfahrungspunkte erhöht wurden? ich hatte 26400 und der nächste levelsprung war bei 26800 oder so. nun ist aber der nächste levelsprung bei 80000 erfahrungspunkten. da komm ich doch nie im leben hin. ist das normal? hab die mod wieder rausgenommen. dann kann ich wenigstens weiterleveln... oder ist das ne einstellungssache?
Sarginto
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Februar 2009, 16:31:43 »

Das hängt bestimmt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen oder so, bei mir war das auch so, aber da musste ich nur einen neuen Spielstand machen(also von der Vault neu beginnen) und dann geht dies wieder reibungslos, dies scheint wohl mit den Monstern zutunzuhaben, aber dann habe ich mir gesagt wenn ich immer so 5-7 Quests schaffe benutze ich die konsole und gebe "advlevel" ein, dadurch erhöht sich das level, doch ebi 20 mach ich schluss, ich bin momentan level 15 oder so...
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. Februar 2009, 16:42:55 »

Optimal wäre es gewesen, wenn du das im RAFO-Thread gepostet hättest.

Durch RAFO.esp werden die benötigten Erfahrungspunkte etwa verdreifacht. Es liegen einige Einstellungsmods bei, welche das FO3-Niveau zurückbringen.

Grüße

Sarginto
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Februar 2009, 17:02:12 »

Hmm, stimmt, hätte ich mal genauer nachgucken müssen, nunja auch egal
Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. Februar 2009, 18:34:12 »

könnt ihr mir da helfen. was muss ich denn genau einstellen? er fragt immer ab... tageszeitdauer oder kreaturstärke oder munitionsfunde... survialmodus... hab mal n bisschen rumprobiert und der bleibt bei erfahungspunkten von 70.000 und ich hab erst 27.000.... aaaahhh  Schockiert
Flames
Der Flaminator
General

This Legacy will outlast

icicleflames@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. Februar 2009, 18:38:18 »

könnt ihr mir da helfen. was muss ich denn genau einstellen? er fragt immer ab... tageszeitdauer oder kreaturstärke oder munitionsfunde... survialmodus... hab mal n bisschen rumprobiert und der bleibt bei erfahungspunkten von 70.000 und ich hab erst 27.000.... aaaahhh  Schockiert

Im heruntergeladenen RAFO Ordner ist ein Ordner namens "Einstellungen".

Und wenn du davon etwas benutzt bedenke, dass es NACH RAFO.esp geladen werden MUSS.

Grüße

Steffe10
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. Februar 2009, 22:50:43 »

jap... hab die einstellungsdatein übersehen zum kopieren... weiß net warum... aber läuft normal und flüssig

thx
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: