Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich Suche...  (Gelesen 420 mal)
littleCheffi
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 12. Juli 2011, 12:07:30 »

Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder mit Fallout 3 angefangen und habe leider nicht mehr meine ganzen Mods... Mittlerweile habe ich die meistens schon wiedergefunden aber eine ganz bestimmte Mod die ich persönlich ziemlich gut fand habe ich immernoch nicht gefunden  Traurig Und naja, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt welche Mod das sein könnte.
Bei der Mod konnte man nach der Geburt des protagonisten aussuchen ob man den normalen Spielstart haben will oder lieber zu den Raiders, Talon Company, Regulator und sonstiges starten will und dann gehörte man halt wirklich dieser Fraktion an, wenn man z.b. als Raider anfängt dann wird man auch nur von den Raiders aktzeptiert und wenn man dann z.b. nach Megaton gegangen ist wurde man dort sofort unter Beschuss genommen. Okay, also die Frage ist ob irgendwer diese Mod kennt  Grinsend
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MFG littleCheffi
marex76
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Juli 2011, 15:28:11 »

Hört sich wie FWE an. Das ist aber ein komplettes Balancing und nur auf Englisch. Kann das denn sein? Sonst wüsste ich nur das es Mods gibt wo du zwar einen Ghul oder als Raider spielen kannst, aber ohne Auswirkungen eben.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2761
littleCheffi
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 12. Juli 2011, 20:59:42 »

Ja, das ist er Lächelnd Danke dir Lächelnd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: