Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grafikprobleme bei Tailor Maid  (Gelesen 802 mal)
Feldsalat
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 09. August 2011, 09:07:22 »

Tag zusammen,

ich hab folgendes Problem, der Mod "Tailor Maid" funktioniert nicht so richtig.
Gleich am Anfang vor Vault 101 gibt es ja die Fleischklumpen, die sind bei mir da und kann mich auch fröhlich bedienen. Ich geh also mal davon aus, dass der Mod in irgendeiner Form geladen wird. Allerdings ändert sich beim Anlagen der Gegenstände mein Aussehen nicht, auch nicht wenn ich ausschließlich die Gegenstände aus den Klumpen anlege.
Istalliert hab ich
FOMM
FOSE
ArchiveInvalidation Invalidated
Tailor Maid
Blackwolfs Backpacks

Das wars glaub ich

Grüße

Feldsalat
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 09. August 2011, 09:47:03 »

Viel kannst du eigentlich bei der Installation nicht falsch machen. Archive II wäre mein Tipp gewesen, aber das hast du ja schon.
Ich habe mal versuchsweise selbst ein paar Sachen aus den beiden Säcken bei der Vault angezogen (Version 6): Schulterpolster, Maske, eine Rüstung und Gürtel. So sieht es dann bei mir aus:

Das einzige, was du je nach Zusammenstellung bekommst, sind hin und wieder leichtere Clippingfehler, z.B. wenn du Stiefel über Rüstungen anziehst.
Feldsalat
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. August 2011, 10:23:22 »

Danke erstmal, vorallem für das schöne Bild  Augen rollen

In welcher Reihenfolge läds du eigentlich die Mods?

Bei mir kommt als erster Mod Tailor Maid und dann erst der Backpack mod, wollte heute Abend mal ausprobieren obs daran liegt...

Achso, ich hab Fallout ohne Adons und hab daher nur den ersten Unterordner der zip Verzeichnisses verwendet und dort die "normal" esp. Ich hoffe man versteht was ich meine, hab grad das Verzeichnis nicht mehr im Kopf und bin beim Arbeiten
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 09. August 2011, 10:48:15 »

Die Reihenfolge dürfte bei dir egal sein, bei mir ist die Mod irgendwo mittendrin, vor Emod5 z.B. (darüber habe ich Blackwolfs Rucksäche in Spiel drin). Jetzt könnte noch beim Download oder der Installation was schiefgegangen sein (Meshes oder Textures fehlen). Schmeiß mal eine Klamotte auf den Boden, das Teil müßte dann ausgucken wie eine zusammengelegte Rüstung.
Falls du AII über das Tool FOMM aktiviert hast, deaktivere es und dann aktiviere es noch mal neu.
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 10:51:05 von Salimbene » Gespeichert
Feldsalat
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. August 2011, 10:41:10 »

So funktioniert jetzt... hab nochmal alles gelöscht und dann den ganze Tailor Maid mod kopiert, also den Ihnhalt für alle Adons (weiß jetzt nicht ob das Sinn gemacht hat ^^)
Sehr schönes Adon gefällt mir richtig gut, vorallem die runtergezogene Gasmaske

Aber noch zu was anderem:
Hab mir Dogmeat Leather Armor geholt und finde die Teile nicht... Nirgends ist eine Schere (aber haufenweise Messer) und ein Ophtalmoscope finde ich auch nicht.
Falls mir jemand nen Tip geben kann, wäre sehr nett.
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 10. August 2011, 15:43:46 »

Zitat
Ophtalmoscope

In Big Town in der Klinik liegt z.B. eines auf einem Schreibtisch. Scheren kannst du hin und wieder kaufen, vielleicht auch mal in der Klinik in Big Town schauen, eventuell gibt es eine bei den Mirelurks (im Memorial, Moiras Quest).
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: